Adminbewerbung von xblic

Nach unten

Adminbewerbung von xblic

Beitrag von xblic am So 6 Jul - 9:09

1.Steam-Name: xblic

2.Steam-ID: STEAM_0:1:81288896

3.Für welchen Server bewerbe ich mich:  Minecraft Only
3b.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin 

4.Habe ich für diesen Server schon einmal gespendet, wenn ja wie viel: nein

5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon: das weis ich leider nicht mehr

5b. Von wann bis wann spiele ich am Tag: normalerweise von ca. 5 bis 10 Uhr
5c. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: fast jeden tag

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:  Respected +++

7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b.Welches?:das AUX-Freestyle Stereo Headset von Speedlink

8.Was halte ich von dem Server(optional): Ich mag diesen Server wirklich sehr und spiele auch nur auf dem, da die Mitspieler meist sehr freundlich sind und man mit denen auch gut reden kann.

 9.Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte Admin werden, da ich den Server sehr gut finde und es nicht möchte , dass die Stimmung durch rdmer verschlechtert wird. Außerdem finde ich manche Bestrafen ein bisschen zu vorsichtig . So bekam einer für 4 rdms nur 4 slays anstatt eines banns.
    
10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich sehr freundlich bin , allen zuhöre und gerne den Mitspielern bei Problemen helfen würde.

 11.Wie alt bin ich: 13 Jahre
12.Mein realer Name: Bijan Adel Nadir Farschtschian  affraid 

 13.War ich in einem anderen Gameserver schon einmal Admin: nein
14.Probleme mit Admins: nein

15.Probleme mit Usern: nur mit rdmern Very Happy 

 16.Persönliche Stellungsnahme: Ich spiele seit ich diesen Server entdeckt habe nur noch auf dem und werde das auch weiterhin .
Bei Fragen oder sonst etwas könnt ihr mich unter meiner E-Mail Adresse anschreiben. Smile

xblic
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 0
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbewerbung von xblic

Beitrag von deinemudda32 am So 6 Jul - 15:42

Von mir aus gibts ein Nein, ich finde dich kindisch und dein Handeln ist fraglich, meiner Sichtweise!
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Adminbewerbung von xblic

Beitrag von EG Blade am So 6 Jul - 17:21

Zudem ist der Admin-Rang ein Donator-Rang

Zitat : "4.Habe ich für diesen Server schon einmal gespendet, wenn ja wie viel: nein"

Kleiner Tipp: Deine Handlungsweise verbessern, dich etwas reifer benehmen und dann vielleicht nochmal als Moderator bewerben.

Wie gesagt nur tipps hab hier kein stimmrecht, ich schreib nur meinen scheiss dabei. xD


_________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.
avatar
EG Blade
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 18
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbewerbung von xblic

Beitrag von viddie am So 6 Jul - 23:38

Mir ist nicht ganz klar, warum du dich sofort als Admin bewerben willst. Entweder du probierst es nochmal als Mod oder du spendest, wirst Supp und dann kannste dich für Admin bewerben. Das ist meine Meinung mal sehen was Luke dazu sagt...

_________________
In der Welt der Blinden ist der Einäugige der König
avatar
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 19
Ort : Minden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbewerbung von xblic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten