Bewrbung zum Supporter

Nach unten

Bewrbung zum Supporter

Beitrag von Gamestar am Di 8 Jul - 9:10

Hallo liebes server team.
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter Bewerben.
Ich ich fände es wirklich nett wen ihr mich annehmen würdet  .

1.Steam-Name: GaMeStAr

2.Steam-ID:STEAM_0:0:65256974

3.Für welchen Posten bewerbe ich mich:Supporter(wie oben steht).

4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja 10 euro aber icch habe vor weiterhin zu spenden und diese woche nochmal 10 euro zu spenden.

5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon: Seit ca. 5 Monaten.

5b. Von wann bis wann spiele ich am Tag: Ungefähr 6-8 std. am Tag.

5c. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Von 13 Uhr bis 10 Uhr (ausnahem Wochenende).

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater.

7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja hab ich blos das Mikro funktioniert nicht wen ich sprechen will (versuche Problem zu beheben).

7b.Welches? Von Mad-Cat.

8.Was halte ich von dem Server: Ich finde das ist ein sehr schöner Server mit einer netten Community ind netten Leuten sowie Admins und auch beim Thema bestrafung gegenüber RDMer etc. find ich das sie sehr gut von den Admins bestraft werden was das spielerlebnis steigen lässt da man nicht sofort getötet wird  .

9.Warum möchte ich Supporter sein?: Ich möchte Supporter sein weil ich finde das ich sehr gut dafür geeignet bin und schon immer mal Supporter sein möchte vor allem auf so einem server da ich mir sehr gut vorstellen kann für sehr sehr langer Zeit drauf zu spielen.

10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich selber fast jeden auf dem server sehr gut kenne und auch somit bewerten kann wie schlimm das war was er verbrochen hat zudem bin ich sehr nett und halte auch die regeln ein um regelbrecher möglichst gut zu bestrafen natürlich je nach höhe des verstoß, ausserdem kann ich sehr gut zwischen recht und unrecht

 abwegen und somit fair und gerecht zu bestrafen.

11.Wie alt bin ich: 14 Jahre

12.Mein realer Name: David.Lherbier

13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin?: Nein noch nicht deshalb würde ich mich sehr freuen wen ich angenommen werde und sehe es hier bei dem server als ideale chance  .

14.Probleme mit Admins?: Nein bissher noch nicht und ich würde mich freuen wen es auch weiterhin dabei bleib .

15.Probleme mit Usern: Biss jetzt nur ein zwei male von rdmer die dan aber gleich gekickt worden sind.

16. Wurde ich bereits gebannt oder gekickt, und wie oft: Gebannt:0/Gekickt:1 wegen rdm inci

17. Habe ich einen Job Bann: Nein

18.Persönliche Stellungsnahme: Ich finde ansich das der server ein sehr netter und Fairer server is wo es spaß drauf macht zu spielen und hoffe das es weiterhin auch so bleibt und das der server immer populärer wird und hoffe und würde mich sehr darüber freuen wen diese Bewerbung ausreicht um als Supporter angenommen zu werden  .

LG: Gamestar

Gamestar
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von deinemudda32 am Di 8 Jul - 9:11

Ich bin nicht dafür aber enthalte mich hier, da der Bewerber von meiner Sicht nicht grade "fähig" ist.
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von Gamestar am Di 8 Jul - 9:13

ich entchuige mich ich habe mich nur versehen das wird nicht wieder vorkommen bitte gib mir noch diese chance wen du mich dan noch immer für nicht ,,Fähig" genug hälst kannst du mir die rechte ja wieder nehmen

Gamestar
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von Gamestar am Di 8 Jul - 9:13

entschuldige*

Gamestar
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von deinemudda32 am Di 8 Jul - 9:14

Du hast Bewerbung falsch geschrieben...
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von Gamestar am Di 8 Jul - 9:45

warum falsch?

Gamestar
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von Gamestar am Di 8 Jul - 9:46

habe alles beachtet

Gamestar
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von deinemudda32 am Di 8 Jul - 10:24

Du checkst echt Null.
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von EG Blade am Di 8 Jul - 10:56

Die Überschrift verrät doch schon alles ... Zitat: " Bewrbung zum Supporter "

_________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.
avatar
EG Blade
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 18
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von viddie am Di 8 Jul - 14:07

Ich enthalte mich in diesem Fall, da ich so wie so die nächsten 3 Wochen nicht da sein werden (wegen Urlaub und so). Wenn überhaupt müsstest du Luke fragen oder hoffen das Blademaster ein gutes Wort für dich einlegt ^^

EDIT: Für den Fall das es einen interessiert: Ich fahre vom 09.07.2014 bis zum 01.08.2014
Ich wünsch euch allen viel Spaß in der nächsten Zeit  Wink

_________________
In der Welt der Blinden ist der Einäugige der König
avatar
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 18
Ort : Minden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von EG Blade am Di 8 Jul - 18:28

Von mir wird er kein gutes Wort erhalten da ich ihn auch nur selten sehe und somit nicht beurteilen kann.

von der Bewerbung her würde ich ( wenn ich mitsprachrecht hätte ) nein sagen.
Da einfach vieles falsch geschrieben ist.
Deine Bewerbung weist desweiteren darauf hin das du noch nicht die entsprechende reife hast um dich gegen die Regelbrecher fair durchzusetzen.

Da du noch relativ jung bist gehe ich davon aus das man dich auch schnell provozieren
oder sich bei dir einschleimen könnte was zum missbrauch der Administrativen Rechte oder zu zu harter bestrafung führen könnte.

LG Blademaster

_________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.
avatar
EG Blade
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 18
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von luke1996 am Mi 9 Jul - 3:59

Von mir bekommst du ein Nein.
Weil du:
1. Nicht die entsprechende Reife dafür hast.
2. Deine Rechtsschreibung nicht gut genug ist.
und 3. Noch zu jung dafür bist und dich höchstwahrscheinlich nicht durchsetzen kannst.

luke1996
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 3
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 21
Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung zum Supporter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten