Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Moderator ( Build and Fight )

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Moderator ( Build and Fight ) Empty Bewerbung für Moderator ( Build and Fight )

Beitrag von zRaas Do 10 Jul - 3:39

1.Steam-Name : zR a a s ®️
2.Steam-ID : 76561198013884577
3.Für welchen Post bewerbe ich mich : Moderator
4. /
5.Seit wann spiele ich auf diesem Server schon ? : Auf diesem Server spiele ich schon seit März 2014
5b. Ich spiele von 11 bis 19 Uhr
5c. Ich spiele von 14 bis 19 Uhr
6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server ? : Donator
7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon ? : Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

7b. Welches ? : Ich habe das Turtle Beach PX 22
8. Was halte ich von diesem Server : Ich finde diesen Server gut , weil das Point Shop System sehr gut ankommt und es auf diesem Server einfach spaß macht
9.Warum möchte ich Admin sein ? : Ich möchte Admin sein , weil ich gut mit Spielern umgehen kann und sehr aktiv bin , außerdem habe ich schon Erfahrung als Admin in anderen Spielen
10.Warum sollten wir dich annehmen ? : Ich bin sehr aktiv und kann gut mit anderen Spielern umgehen , wenn Spieler Probleme haben versuche ich es zu klären und nicht gleich zu bannen oder zu kicken , außerdem habe ich schon Erfahrung als Admin in anderen Spielen gemacht
11.Wie alt bin ich ? : 14
12.Mein realer Name : Alex Tarama
13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin ? : Ja ich war bereits in anderen Spielen / Servern Admin
14.Probleme mit Admins : Ich habe Probleme mit jungen Admins da diese meistens etwas falsch oder grundlos machen
15.Probleme mit Usern : Ich habe nur Probleme mit Usern wenn sie gegen die Regeln verstoßen
16.Wurde ich bereits gebannt oder gekickt , und wie oft ? : Ich wurde bereits 2 mal gebannt und gekickt wurde ich nur wegen Votekick ( Ich weiß nicht mehr wie oft )
17.Wurde ich jemals gebannt/gekickt ? : Ich wurde bereits 2 mal wegen angeblichem Hack gebannt aber nur weil ich sie in der Luft getötet habe , ich habe das aber sofort mit einem Admin geklärt und wurde wieder entbannt , gekickt wurde ich nur wegen Votekick
17b.Habe ich einen Job bann : /
Persönliche Stellungsnahme : Es wäre sehr nett wenn ihr mich annehmen würdet , ich weiß dass ich mit deinemudda am anfang ein wenig stress hatte ^^ aber ich hoffe das ist nicht weiter schlimm. Ihr werdet es nicht bereuen mich als Moderator anzunehmen  Laughing

zRaas
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Moderator ( Build and Fight ) Empty Re: Bewerbung für Moderator ( Build and Fight )

Beitrag von deinemudda32 Do 10 Jul - 6:28

Abgelehnt, Du warst ein Propkiller als du den Server beigetreten bist ._.
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Moderator ( Build and Fight ) Empty Re: Bewerbung für Moderator ( Build and Fight )

Beitrag von zRaas Do 10 Jul - 6:47

Da war ich auch noch neu auf dem Server und wusste nicht dass er so gut ist wollte einfach mal bisschen trollen habe schon lange damit aufgehört

zRaas
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Moderator ( Build and Fight ) Empty Re: Bewerbung für Moderator ( Build and Fight )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten