Bewerbung Für den B&F-Server

Nach unten

Bewerbung Für den B&F-Server

Beitrag von Byteoptic am Do 10 Jul - 7:16

1. Steam-Name:  Byteoptic


2. Steam ID : 76561198066696330


3. Ich bewerbe mich für den Posten "Monderator".


4. Nein ich habe für den Server noch nicht gespendet.


5. Ich spiele schon seit dem 29.5.2014.


5b. Ich spiele meist von 12:00 - 16:00 


5c. Ich spiele in der Woche von Monatg bis Sonntag.


6. Ich habe zurzeit den Rang " User / Member" auf dem Server.


7. Ja ich habe ein Mikrofon.


7b. Ich habe ein Mikrofon von der Marke "Speedlink".


7c. Steht in Frage 7b Beantwortet.


8. Ich halte Prinzipel viel von dem Server , gute Admins nette User und der Umgang mit allen ist auch sehr Freundlich.


9. Warum ich " Monderator" sein will ? Ich will denn Usern Helfen und  natürlich auch helfen , die Regeln durchzusätzen.


10. Ihr solltet mich Annehmen weil: Ich eine gute bereicherung für das Team wäre da ich auch des öftern schon Admin war und gute erfahrungen mit dem Umgang mit Usern habe.


11. Ich bin 17 Jahre alt.


12. Ich heiße : Maxi G. ( meinen Nachname dürft ihr gerne Privat erfahren , wenn es euch interessiert ) 


13. Ja, ich war schonmal auf anderen Servern Admin sowohl in G-Mod als auch in anderen Games.


14. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit denn Admins.


15. Lediglich mit Jüngeren Usern die mal gerne nicht wissen das man ein bisschen Respekt vor älteren haben sollte. ( Aber nichts gravierendes )


16. Ich wurde bisjetzt nur 2x gekickt aus dem Grund : Propkill 1x und falsches BaseBauen 1x 


17. Siehe frage 16.


17b. Nein habe ich nicht,


18. Ich bin für alles offen und bin bereit bei allem zu helfen. Kann mit Problemen sachlich umgehen und versuche immer eine Lösung zu finden. Desweitern bemühe ich mich stehts um Gerechtigkeit und um einen Freundlichen umgang mit allen Usern. 
Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen, 
Mit lieben Gruß Maxi -> Byteoptic Smile 

Byteoptic
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Für den B&F-Server

Beitrag von deinemudda32 am Do 10 Jul - 12:33

Abgelehnt:
Grund: Du hast dich für den RP Server beworben
Grund 2: Unser "Monderatoren" team is voll XD
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Für den B&F-Server

Beitrag von Byteoptic am Fr 11 Jul - 2:14

OMG. Ich habe einen Tippfehler gemacht entschuldige das du so ein extremer Grammar-Nazi bist. Peinlich Peinlich mehr sag ich dazu nicht und wenn ich mir hier andere Bewertungen angucke , bekomme ich das kotzen. Aber hey ich soll dich ja nicht "verarschen" Very Happy Naja gut dan lern du bitte lesen -> Bewerbung für den B&F-Server ( Build & Fight -Serer) und ich habe mich für keinen RP Server beworben. Bitter wenn man sich über das Wort monderator aufregt und selbst nicht mal Lesen kann aber hey Very Happy du leitest die 4 Server so gut , dass jeder Glücklich ist Very Happy 
Das war doch mal ein guter Witz oder Very Happy 
LG : Byteoptic

Byteoptic
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 10.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Für den B&F-Server

Beitrag von deinemudda32 am Fr 11 Jul - 8:35

Heilige Scheisse, welche Hauptschule besuchst du denn du hast dich im Forum "Modern Roleplay" beworben und da hilft es nicht nur den Bewerbungsnamen zu ändern, Abgelehnt: Nutzer ist uneinsichtig und unfreundlich.
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Für den B&F-Server

Beitrag von deinemudda32 am Fr 11 Jul - 8:47

Achso und das dreisteste ist immernoch mir ne Hater Mail zu schicken über ne Private Message weil ich nach 5 Stunden noch nicht geantwortet habe, Villeicht habe ich besseres zu tun als Bewerbungen von Leuten durchzulesen die auf dem geistigem Niveau eines 3 Jährigem sind.
Und jetzt wirste wegen Unfreundlichkeit gebannt, sowas lass ich mir von sowas nicht bieten!
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Für den B&F-Server

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten