Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderator bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Moderator bewerbung Empty Moderator bewerbung

Beitrag von Hi Do 10 Jul - 19:05

Bevor ich mit der Bewerbung anfang dann erstaml Härzlich willkomm in der Bewerbung

Von mir Den Max aka.Hi. für welchen server es ist steht ganz unten.
________________________________________________________________________________

Der inhalt:

1.steam name
2.Steam-ID
5.Seit wann spiele ich
6.Rang aufm server
7.ob ich ein mkikro hab
7.belches marke
8.Was ich halte von dem server
9.also wieso ich mod werden will
10.Warum ihr mich annehmen solltet
11.wie alt ich bin
12.Mein Real Name
13.war ich schon mall admin
14.Mit admins probleme
15.mit Usern
16.wurde ich gekickt oder gebannt
17.Gebannt oder gekickt
18.Persönliche Stellingsnahme

- - - - - - - - - - - - - - - - Bewerbung - - - - - - - - - - - - - - - - 

1.Mein steam name ist Hi

2.Meine steam id : STEAM_0:0:85426069

3.Ich will mich als mod bewerben

5.Seit dem 21.05.2014
b.ich spiel immer am tag von 9-23 uhr durch auf dem server
c.ich spiel meistens auf dem server aber ich hab ja auch schule so ungefähr an schultagen: 14-22 uhr an freien tagen:9-23 uhr
6.Mein rang ist Normaler User

7.Ich hab ein Mikro

b.leider hab ich nicht die Firma nicht gefunden aber denn namen : Vimicro Mehr auch nicht mehr 

8.Ich finde die umzezung der idee am besten und die addons und die rechte gut mit nander passend gemacht.

9.Ich will ein mod werden weil ich offt server lägs mit bekomme wie einn user alles z.B seilen zu spämt weil da kein mod/admin on ist da wollte ich mall
dabei zu helfen sonz muss ich mich immer durch die server lägs durch quellen weil wenn in ein votekick mach bringts nichts weill keiner es sieht oder die mei-
sten afk sind.ich wollte auch denn server helfen die builder bälestigung zu untersagen.

10.ich hätte denn server was geholfen die lägs zu kontroliern und die builder prop usw zu kontroliern weil ich sehr offt on bin halt mall.

11.ich hatte am 7.6 geburstag bin jetz 15

12.Mein real name ist Max.s (wollt net mein ganzen nachnamen shcreiebn

13.ich war sehroff auf minecraft server admin und ein mall in gmod auf gmod war das bisseln lang her aber in minecraft war ich 4x admin 3 mall davon war ich sehr
lang admin 1. war ich kurz admin

Hi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9
Anmeldedatum : 08.07.14

Nach oben Nach unten

Moderator bewerbung Empty Re: Moderator bewerbung

Beitrag von deinemudda32 Fr 11 Jul - 8:37

Abgelehnt, Ich kann deine Bewerbung nicht lesen, da sie sehr viele Rechtschreibfehler beinhaltet.
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderator bewerbung Empty Re: Moderator bewerbung

Beitrag von viddie Fr 11 Jul - 14:39


Der inhalt:

1.steam name
2.Steam-ID
5.Seit wann spiele ich
6.Rang aufm server
OK? 1, 2, 5, 6 wie zählst du??
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Moderator bewerbung Empty Re: Moderator bewerbung

Beitrag von deinemudda32 Fr 11 Jul - 15:48

nach 6 kommt die 9
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderator bewerbung Empty erstmal denken dann fragen

Beitrag von Hi Sa 12 Jul - 4:51

viddie schrieb:

Der inhalt:

1.steam name
2.Steam-ID
5.Seit wann spiele ich
6.Rang aufm server
OK? 1, 2, 5, 6 wie zählst du
Ich hab von dem forum bewerbung mit denn zahlen geschreiben nicht mit normal 1,2,3,4,5 usw

Hi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9
Anmeldedatum : 08.07.14

Nach oben Nach unten

Moderator bewerbung Empty Re: Moderator bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten