Bewerbung für Moderator

Nach unten

Bewerbung für Moderator

Beitrag von Hi am Do 10 Jul - 19:22

Bevor ich mit der Bewerbung anfang dann erstaml Härzlich willkomm in der Bewerbung

Von mir Den Max aka.Hi. für welchen server es ist steht ganz unten.
________________________________________________________________________________

Der inhalt:

1.steam name
2.Steam-ID
5.Seit wann spiele ich
6.Rang aufm server
7.ob ich ein mkikro hab
7.belches marke
8.Was ich halte von dem server
9.also wieso ich mod werden will
10.Warum ihr mich annehmen solltet
11.wie alt ich bin
12.Mein Real Name
13.war ich schon mall admin
14.Mit admins probleme
15.mit Usern
16.wurde ich gekickt oder gebannt
17.Gebannt oder gekickt
18.Persönliche Stellingsnahme

- - - - - - - - - - - - - - - - Bewerbung - - - - - - - - - - - - - - - - 

1.Mein steam name ist Hi

2.Meine steam id : STEAM_0:0:85426069

3.Ich will mich als mod bewerben

5.Seit dem 21.05.2014
b.ich spiel immer am tag von 9-23 uhr durch auf dem server
c.ich spiel meistens auf dem server aber ich hab ja auch schule so ungefähr an schultagen: 14-22 uhr an freien tagen:9-23 uhr
6.Mein rang ist Normaler User

7.Ich hab ein Mikro

b.leider hab ich nicht die Firma nicht gefunden aber denn namen : Vimicro Mehr auch nicht mehr 

8.Ich finde die umzezung der idee am besten und die addons und die rechte gut mit nander passend gemacht.

9.Ich will ein mod werden weil ich offt server lägs mit bekomme wie einn user alles z.B seilen zu spämt weil da kein mod/admin on ist da wollte ich mall
dabei zu helfen sonz muss ich mich immer durch die server lägs durch quellen weil wenn in ein votekick mach bringts nichts weill keiner es sieht oder die mei-
sten afk sind.ich wollte auch denn server helfen die builder bälestigung zu untersagen.

10.ich hätte denn server was geholfen die lägs zu kontroliern und die builder prop usw zu kontroliern weil ich sehr offt on bin halt mall.

11.ich hatte am 7.6 geburstag bin jetz 15

12.Mein real name ist Max.s (wollt net mein ganzen nachnamen shcreiebn

13.ich war sehroff auf minecraft server admin und ein mall in gmod auf gmod war das bisseln lang her aber in minecraft war ich 4x admin 3 mall davon war ich sehr
lang admin 1. war ich kurz admin

14.Mit admins nicht aber mit einem mod der meistens nicht würklich auf die user nicht hört also seine rächte einmal ausgenutz hatt z.B killen mit god mod und 
jailen ohne grund

15.mit usern verstehe ich mich teilweise gut nicht das sie mich hasten

16.Ich wurde 2x gevotekickt weil ich aimbot einscheid hätte zwar hatts nicht gestimmt aber was kann ich dafür.

17.Ja wie gesagt ich wurde 2x gevotekickt aber nie von einem admin oder mod

18. Ich hätte mich gefreud wenn ihr mich anehem würdet weil ich dann denn server bisseln helfen könnte und auch denn usern teilweisse ich kenn schon paar user 
die nerven halt mall aber das ist ein anderes thema aber ich freu mich wenn ihr mich anehemn würdet und danke in foraus.

Die Bewerbung ist für denn Build and fight server

Hi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9
Anmeldedatum : 08.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Moderator

Beitrag von deinemudda32 am Fr 11 Jul - 8:36

Abgelehnt, Grund: Ich verstehe wirklich gar nichts von deiner Bewerbung und du hast dich im Falschem Forum thread beworben  scratch
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten