Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Admin Berwerbung

2 verfasser

Nach unten

Neue Admin Berwerbung  Empty Neue Admin Berwerbung

Beitrag von Tortenboxer Sa 12 Jul - 7:49

Steam-Name: Tortenboxer5

Steam-ID: STEAM_0:1:51781357

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10Euronen

Wie lange spiele ich auf dem Server schon:  Meine Stunden wurden damals zurück gesetzt , hatte damals ungehfähr eine Woche reine Spielstunden . Und seit einem Tag wieder 11 Stunden. Ungefähr seit dem 14.05.2014.

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja . Logitech G230

Was halte ich von dem Server(optional): Das ist der einzige Server momentan auf dem man vernünftig spielen kann wo viele Spieler zu jeder Zeit online sind. Desweiterem finde ich ist das Admin und co Team ziemlich nett und auch gut in ihrer sache.

Warum möchte ich Admin sein : Ich möchte Admin werden um Leuten zu helfen und sie auf die Regeln hinzuweisen . Nachts sind meistens keine höhren Mitglieder anzutreffen deswegen verliert man oft den Spaß am Spiel wenn man Rdm wird. Um diese Leute würde ich mich dann kümmern mit einer Fairen und gerechten Strafe.Und natürlich auch um das Team zu unterstützen.!

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin Nachts sehr oft und lange online , dann ist fast nie ein höhres Mitglied anwesend um den Leuten die die Regeln brechen eine Strafe zu geben . Die meisten kommen nicht alleine deswegen kann man sie auch schwer votebannen/votekicken . Ich würde diese Sache dann übernehmen . Ich werde immer fair und angemessen handeln.
Wie alt bin ich: 16
Mein realer Name: Sebastian ,Bodyn
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin : Auf einem anderen TTT -Server damals.
Probleme mit Admins oder Usern: Keine
Persönliche Stellungsnahme: Alles was gesagt werden musste wurde gesagt . Ich würde mich über eine Antwort freuen .  Neue Admin Berwerbung  Fresse  Neue Admin Berwerbung  Fresse  Neue Admin Berwerbung  Fresse  Neue Admin Berwerbung  Fresse 

Mfg Sebastian Bodyn (Tortenboxer5)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tortenboxer
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 9
Anmeldedatum : 21.05.14

Nach oben Nach unten

Neue Admin Berwerbung  Empty Re: Neue Admin Berwerbung

Beitrag von deinemudda32 Sa 12 Jul - 8:20

Abgelehnt, Nicht alle Fragen beantwortet...
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten