Moderator Bewerbung

Nach unten

Moderator Bewerbung

Beitrag von Pentakill Olaf am Do 22 Mai - 7:29

Steam-Name: Pentakill Olaf

Steam-ID: STEAM_0:1:6815017

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein, bin in nächster Zeit dazu leider auch nicht in der Lage Sad

Wie lange spiele ich auf dem Server schon: "Oben rechts" soll sich eine Anzeige dazu befinden, diese ist mir allerdings fremd (evtl, weil mein Monitor (noch) 4:3 hat? Keine Ahnung sonst). Bin wenige Stunden davor Respected ++ zu erreichen
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja, Ich benutze ein Turtle Beach Ear Force X12

Was halte ich von dem Server(optional): Begonnen mit TTT habe Ich in einem privaten Umkreis meiner LoL-Gruppe. Wir haben von dort aus einen eigenen Clanserver, auf dem wir ausschliesslich intern spielen, auf dem laufen aber relativ wenige Mods/Addons/Eigenkonstruktionen an Spielverbesserungen, und sobald einer keine Lust mehr hat, ist es mit dem TTT spielen eigentlich auch schon vorbei (sind meist nur ca 6 bis maximal 10/12 Leute). Daher habe Ich mich auf die Suche nach einem Public-Server gemacht und bin zufällig auf euren gestoßen. Mir gefällt die Konfiguration des Servers und die Perks sehr gut, die Tatsache, dass Stammspieler vom Server bzw. dem Besitzer respektiert werden, das Levelsystem, welches alle 5 Level eine kleine, aber doch anreizende Verbesserung bietet, die durchaus vielseitige, aber nicht überladene oder überteuerte Auswahl an Skins und Zubehör, die Servergröße und der Mappool und natürlich abgesehen von dem Großteil der Spieler bzw. quasi der Gesamtheit der Stammspieler auch die Administration, bzw der Mann dahinter, der den Server selbst verwaltet und modifiziert mit Liebe zum Detail und auch mit einem offenen Ohr für Kritik.
Dinge die mir spontan negativ auffallen: Manchmal fehlt einfach der Respekt oder die administrative Kraft, um für einen angenehmen Spielfluss zu sorgen, aber welcher Server hat das nicht und daran wird ja stetig gearbeitet, unter anderem durch Moderatoren, und Ich empfinde 2 Traitorwaffen als etwas zu stark: Die silenced Autosniper (die mit dem Headshot-Symbol), und die SPAS12. Erstere hat absolut gar kein Schussgeräusch, schiesst super schnell und macht absurden Schaden, es ist DIE Traitor Fernkampfwaffe. Zweitere macht auch auf mittlere Distanz einen gewaltigen Schaden und ist Gewehren einfach sehr überlegen. Die hohe Feuerrate zeichnet die Waffe mMn erst aus und der hohe Schaden, aber irgendwie fühlt sich die Waffe doch etwas zu stark an.

Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): In den letzten Tagen habe Ich einen Grossteil meiner Wachzeit auf dem Server verbracht und habe eigentlich jede Minute genossen. Dennoch gab es immer mal wieder "Störenfriede", die durch Verletzung der Regeln oder ein untragbares Verhalten den Spaß und somit auch die Mitspieleranzahl und die Motivation gesenkt haben. Einerseits, um für solche Fälle zur Stelle zu sein, und andererseits, um auch als Hilfe für Fragen und Erkärungen der Eigenheiten des Servers da zu sein, möchte Ich sowohl auf Seiten des Servers stehen, um gegebenenfalls für Ruhe und Ordnung zu sorgen, als auch auf Seite der Spieler eine unterstützende Rolle einnehmen. Als Moderator habe Ich sowohl die technischen Möglichkeiten, als auch das serverseitige Ansehen, um diese Tätigkeiten zum Wohle der Spieler und des Spieles einzusetzen.
Des weiteren bin Ich durch meine relativ hohe online-Zeit sehr präsent.

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich sehe mich selbst in Bezug auf administrative Gewalt als sehr rationale und distanzierte Person, und denke, dass Ich die Rolle des Moderators somit zum Wohle aller Beteiligten gewissenhaft ausführen kann, ohne meine Gefühle eine vorschnelle Entscheidung fällen zu lassen. Ich bin gerne bereit mir beide Seiten eines Problems anzuhören und dafür auch mal in den Spectator zu gehen und mir das ganze mal anzuschauen. Mir gefällt der Server wirklich sehr, Ich möchte mir keinen anderen suchen müssen und somit möchte Ich gerne teilverantwortlich sein, dass der Server so gut bleibt, wie er bereits ist. Außerdem beherrsche Ich die deutsche Rechtschreibung einigermassen ^^

Wie alt bin ich: 22

Mein realer Name: Stefan Pöss

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Ja, zu CS 1.6 Zeiten (daher ist mein Steam-Account auch so alt) habe Ich selbst diverse Clanserver und auch einen Publicserver betrieben, der sogar, als Ich aufhörte Zeit und Geld in CS 1.6 zu investieren, von einem der Stammspieler übernommen wurde Smile

Probleme mit Admins oder Usern: Ich hoffe doch nicht, Ikarus wurde von mir heute einmal im falschen Kontext getötet, und dafür auch meine gerechte Strafe erhalten, und ein persönliches Problem mit der Person, mit der Ich wohl die meiste Zeit auf eurem Server verbracht habe (Softi) ist etwas ausgeartet und wurde zu öffentlich diskutiert, dank Toasty ist das allerdings auch vorerst geschlichtet worden und der Rest wird persönlich geklärt, denn eigentlich gibt es kein wirkliches Problem. Zu einem Problem bzgl. eines anderen Users haben Softi und Ich bereits mit Toasty geredet.

Persönliche Stellungsnahme: Ich möchte mich erstmal herzlich für die bisherigen spaßigen Stunden bei euch bedanken und hoffe, dass es noch einige mehr werden. Für ein persönliches Gespräch bin Ich bei offenen Fragen natürlich gerne bereit Smile

MFG
Ooolaaaaaf

Pentakill Olaf
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 17
Anmeldedatum : 21.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderator Bewerbung

Beitrag von deinemudda32 am Do 22 Mai - 10:00

Angenommen
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten