Moderator Bewerbung von Mr.Sterben

Nach unten

Moderator Bewerbung von Mr.Sterben

Beitrag von Mr.Sterben am Mi 28 Mai - 16:34

Steam-Name: Mr.Sterben

Steam-ID: g_steamID = "76561198067971626";

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
Habe ich für diesen Server Schonmal gespendet wenn ja wie viel: Leider nein aber in nächster zeit kommt ein kleiner spenden Betrag

Wie lange spiele ich auf dem Server schon: Leider erst umgefähr 11 Stunden es wird noch mehr

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ich habe ein Razer Mikrofon (HeadSet)

Was halte ich von dem Server(optional): Der server bietet viele verschiede möglichkeiten einen Optimirten Spielspaß haben was ein sehr erfolgreich funktioniert

Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte Gerne Moderator werden weil, ich es mag Leutenn Problemen zu helfen und bei problemen zwischen spielern und zu lindern

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich erst gründlich die situation untersuche und dann erst entscheide was mit dem/die jenige passiert der den streit/stress angefangen hat und wer genau dran schuld ist
Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt

Mein realer Name: Kevin Salitra      

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Leider nein aber ich würde gerne die Erfahrung machen

Probleme mit Admins oder Usern: Nein keinerlei Probleme

Persönliche Stellungsnahme: Ich würde es sehr toll finden wenn ich auf einem Erfolgreichem und ernsten Server Moderator werde wo es trotzdem noch um Spaß geht

Mr.Sterben
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderator Bewerbung von Mr.Sterben

Beitrag von deinemudda32 am Mi 28 Mai - 16:40

Akzeptiert,
PS: Baah!! Bewerbung Bahhh!!
deinemudda32
Admin