Bewerbung als Moderator von Twisted

Nach unten

Bewerbung als Moderator von Twisted

Beitrag von Twisted am Mo 12 Mai - 4:40

Steam-Name: Twisted

Steam-Account-Name: skillexhq

Steam-ID: STEAM_0:0:64982540

Für welchen Posten bewerbe ich mich: als Moderator

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein, werde ich aber noch machen!

Wie lange spiele ich auf dem Server schon: Ich spiele seit 38 Stunden auf den Server.

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja, das "Sennheiser u320".

Was halte ich von dem Server(optional): Das ist der einzigste Server auf den ich dauerhaft spiele, also ich finde ihn sehr Gut.

Warum möchte ich Moderator sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte Moderator werden, weil es mir sehr viel Spaß macht anderen zu Helfen und dafür zu sorgen das die Server Regeln eingehalten werden und nicht wie die meisten sie missachten.

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich verstehe mich sehr gut mit den anderen Usern, weil ich immer Nett und Freundlich zu denen bin und weil ich sehr oft und lange online bin.

Wie alt bin ich: 15 Jahre

Mein realer Name: Aaron Harder

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Nein war ich noch nicht.

Probleme mit Admins oder Usern: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins oder anderen Usern.

Persönliche Stellungsnahme: Ich möchte gerne Moderator werden, weil es mir sehr wichtig ist das die Regeln eingehalten werden und das jeder User fair behandelt wird.

MFG Twisted  Very Happy

Twisted
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Moderator von Twisted

Beitrag von deinemudda32 am Di 13 Mai - 1:26

Akzeptiert
deinemudda32
Admin