Bewerbung für den Rang Moderator ( Estila | Lucas)

Nach unten

Bewerbung für den Rang Moderator ( Estila | Lucas)

Beitrag von Estila | Lucas am Di 13 Mai - 2:00

Hiermit erstelle ich eine Anfrage mich als Moderator auf ihrem "Minecraft Only" (Garry's Mod) Server zu bewerben. Folgende Kompetenzen weise ich auf:

- hohe Aktivität (außer an gewissen Feiertagen)
- soziales, gerechtes Verhalten
- Spaß am Spiel

Ich hoffe dies wird ausreichen um mich für's erste zu Bewerben.
Ich wäre auch mit einer Testzeit von 2 Tagen bis 1 Woche einverstanden.

Grüße: Lucas

Fragebogen:

Steam-Name: Estila | Lucas

Steam-Account-Name: estilahd

Steam-ID: STEAM_0:0:67105390

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein. Möglicherweise zukünftig.

Wie lange spiele ich auf dem Server schon: Ich spiele seit ca. 38 Stunden auf den Server.

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Integriertes Mikrofon "Logitech G930 Wireless"

Was halte ich von dem Server(optional):Habe bisher nur dort gespielt. Außer "rdk-killern" keine Probleme

Warum möchte ich Moderator sein(keine Standardsätze bitte): Um zu helfen die Anzahl von "rdm-killern" , Regel-Verstoßenden zu mindern und den Spielspaß dadurch noch etwas zu steigern

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: (siehe obiger Bewerbungsteil)

Wie alt bin ich: 14 Jahre

Mein realer Name: Lucas Resch

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Auf Gameservern anderer Spiele bereits 2 mal.

Probleme mit Admins oder Usern: Außer Regelverstoßenden und "rdm-killern" keine Probleme.

Persönliche Stellungsnahme: Fairness für alle!

Estila | Lucas
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 13.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den Rang Moderator ( Estila | Lucas)

Beitrag von deinemudda32 am Di 13 Mai - 23:12

Abgelehnt, Grund:
1. Immer wenn ich online war, war dein Verhalten kein bisschen gerecht und du warst niemals nett, du hast allen Leuten deine falsche Meinung in den Arsch geschoben und nie Kritik angenommen
2. Ich kenne dich ja noch nicht, aber ich kenne mich gut mit Menschen aus und du gehörst zu einer unteren Form meiner Ansicht her.

Meine Admins sollten konsequent, intelligent, fair und sich nicht von anderen beeinflussen lassen.
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten