Bewerbung Moderator

Nach unten

Bewerbung Moderator

Beitrag von (AntiHuhn) Dominik am So 1 Jun - 6:41

Steam-Name: [AntiHuhn] Dominik
Steam-ID: STEAM_0:1:45179758
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein , ich habe noch nichts gespendet.
Wie lange spiele ich auf dem Server schon: 50 Stunden
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja und zwar ein Headset.
Was halte ich von dem Server: Es ist ein richtig unterhaltsamer Server , wo regelmäßig updates kommen , was richtig gut ist. Durch den Server habe ich gute Leute kennengelernt .
Warum möchte ich Admin(Moderator) sein: Ich möchte Moderator sein weil ich letztens gesehen habe , dass viele Menschen unbeachtsam sind und die Regel brechen , deschalb will ich ihnen klar machen was richtig ist und was nicht.
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen weil ich gut auf Menschen(bzw. Spieler) achten kann , ob sie was falsches machen oder nicht . Ich kann gute Verbesserungsvorschläge haben wenn nötig ist.
Wie alt bin ich: 15 (Juli dieses Jahres 16)
Mein realer Name: Dominik Wieczorek
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Ja , aber sehr lange her . Alle waren zufrieden mit mir .
Probleme mit Admins oder Usern: Derzeit habe ich keine Probleme mit Admins und Usern . Wir verstehen uns gut. Und wenn es Probleme geben würde , dann hätten wir schon eine anständige Lösung gefunden .
Persönliche Stellungsnahme: Bin Bereit fürs Moderaton.
(AntiHuhn) Dominik
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Moderator

Beitrag von deinemudda32 am So 1 Jun - 7:53

Angenommen
deinemudda32
Admin
Admin