Bewerbung als Administrator

Nach unten

Bewerbung als Administrator

Beitrag von xVerzZay am Mi 4 Jun - 3:59

Liebe Darkest-Gaming Community,
hiermit bewerbe ich mich auf eurem Server für den Rang Administrator.
Ich werde die Bewerbung anders schreiben als vorgegeben, da mich die Vorgegebene nicht wirklich anspricht, jedoch werde ich auch noch eine in der vorgegebenen Art darunter machen falls ihr das nicht so mögt, wenn einer aus der Reihe tanzt.


Hallo liebes Darkest-gaming  Team,

hiermit bewerbe ich mich für den Rang: Admin

Inhaltsverzeichnis:

1. Persönliche Information
2. G-Mod Erfahrungen
3. Stärken / Schwächen
4. Wieso ich?
5. Onlinezeiten
6. Kontakt
7. Spezielle Dinge die in der Bewerbung verlangt werden
8. Schlusswort


|>> 1. Persönliche Information <<|

Ich heiße Dominik Sterzl,ich bin 13 Jahre alt und wurde am 25.Okt geboren,
ich wohne in Goslar.
Dort besuche ich das Gymnasium.
Meine Lieblings-Musik ist:
So alles aus den Charts eigentlich
Meine Hobbys sind:
Helfen, Schwimmen, Freunde treffen,
und leidenschaftlich gerne G-Mod und andere Steam Spiele spielen.

|>> 2.G-Mod Erfahrungen <<|

Ingame heiße ich xVerzZay und spiele schon seit ca. einem halben Jahr Garrys-Mod.
Erfahrungen habe ich meinerseits genug da ich eigentlich aktiv auf vielen Servern spiele.

|>> 3. Stärken / Schwächen <<|

|> Stärken <|
- Ich bin sehr teamfähig und bin nicht aus der ruhe zu bringen.
- Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche daran zu arbeiten.
- Ich es nicht allzu Ernst nehme wenn man mich beleidigt.
- Ich höre stets auf das nächsthöhere Mitglied des AGTD-Teams.
- Ich bin immer Hilfsbereit bei (neuen) Usern.

|> Schwächen <|
-Manchmal ein wenig genervt wenn ein User mich vollspammt biggrin.png
-Weitere Schwächen sind mir momentan nicht bekannt.

|>> 4.Wieso Ich? <<|

-Ich kenne die Regeln & nutze die Rechte des Admins nicht aus.
-Ich möchte den Usern auf dem Server stets zur Seite stehen und ihnen helfen.
-Ausnutzen der Rechte ist für mich ein totales No-Go
-Ich bin ein eher ruhiger Mensch und gehe dem Streit gern aus dem weg.
-Ich habe eig. recht viel Geduld und lasse mich nicht so schnell aus der ruhe bringen
-Ich habe viel Erfahrung rund um Garrys-Mod und ich bin häufig Online.

|>> 5. Onlinezeiten <<|

In der Woche : Ca. 15-21 Uhr (kann sich je nach privaten Ereignissen ändern, Schule etc.)
Am WOCHENENDE : So gut wie den ganzen Tag und auch spät in die Nacht hinein (kann sich wieder, je nach privaten Dingen ändern)

|>> 6. Kontakt <<|

Teamspeak: xVerzZay | Dominik
Ingame/Steam: xVerzZay
Steam ID: STEAM_0:0:66026662
Skype Name: Bei Bedarf der Admins  Wink

|>> 7. Spezielle Dinge die in der Bewerbung verlangt werden: <<|

Rang auf dem Server: Respected
Spielzeit: 50min (mich wunderts eig. hatte ich schonmal mehr o.O)
Seit wann spiele ich schon hier: Ich habe den Server so ziemlich am Anfang von G-Mod gefunden und ihn schnell lieb gewonnen <3 (nohomo)
Was ich von dem Server halte: Der Server ist richtig geil: Gute Addons, geiler Piontshop und eine Nette Community
Probleme mit Usern: Keine

|>> 8. Schlusswort: <<|
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und noch weiter unten werdet ihr die Vorgegebene Version nochmal auffinden. Es tut mir ausserdem leid, dass die Bewerbung sich so lang gezogen hat wie ein Kaugummi.

Steam-Name: xVerzZay
Steam-ID: STEAM_0:0:66026662
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin
Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Noch nicht
Seit wann spiele ich auf dem Server schon: Ca. seit Mitte März
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja, Triton Kunai (Headset)
Was halte ich von dem Server(optional): Wie schon oben gesagt: Gute Addons, geiler Piontshop und eine Nette Community
Warum möchte ich Admin sein: Siehe die Gründe bei Nummer 4.
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Siehe die Gründe bei Nummer 4.
Wie alt bin ich: 13
Mein realer Name: Dominik, Sterzl
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: In Garrys Mod noch nicht (auf Minecraft Servern)
Probleme mit Admins oder Usern: Nicht vorhanden
Persönliche Stellungsnahme: Es macht mir einfach Spaß auf dem Server zu spielen, und desshalb möchte ich diesen Spielspaß mit den Rechten eines Admins für mich und für andere User konstant halten, wenn nicht sogar verbessern.

xVerzZay
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 04.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Administrator

Beitrag von deinemudda32 am Mi 4 Jun - 6:55

Man kann sich derzeit durch ein fehlendes System leider nicht als Admin bewerben alternativ ist da der "Mod" Rang, 13 Jahre ist mir schon ein bisschen mickrig und das Inhalts verzeichneis ist ziemlich nice, jedoch ahst du das wirklich selbst gemacht?
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Administrator

Beitrag von xVerzZay am Mi 4 Jun - 7:09

Ja, ich hab das wirklich selber geschrieben. In meiner Klasse reden viele in meinem Alter mit so einer ,,Erwachsenen´´ Ausdrucksweise so als Scherz oder als Gag gedacht ^-^.
Der Mod Rang wäre natürlich auch ausreichend. Ich will ja nur helfen.

Wenn ich 1.70 Euro spenden würde was wäre dann ;D ?

Ach und danke, dass du diese Formular so schnell wahrnehmen und beantworten konntest.

xVerzZay
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 04.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Administrator

Beitrag von deinemudda32 am Mi 4 Jun - 7:13

xD nein davon kann man sich nichts kaufen was dem Server nur zu 0.00001% weiterhelfen würde!

Als Mod würde ich dich nehmen aber auch erstmal sehr stark beobachten, bei häufiger Inaktivität könntest du dann auch entfernt werden! Aber zur Probe kann ich mal schauen(Commands kannste dir selber aneignen, jedoch nicht abusen!)
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Administrator

Beitrag von xVerzZay am Mi 4 Jun - 7:15

Ich bedanke mich bei dir und vergiss nicht deine ganze Familie zu grüßen. Ins besondere deinemudda (ba dum tsss)

xVerzZay
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 04.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Administrator

Beitrag von deinemudda32 am Mi 4 Jun - 7:47

Wie witzig, da zweifle ich wieder mal an deiner geistigen Reife tzzz..
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Administrator

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten