Beschwerde...

Nach unten

Beschwerde...

Beitrag von LP Ascobol am Fr 6 Jun - 21:10

Hallo zusammen!

Beschwerde wie in der Topic über;

Admin:                
Toasty
Verstoss:            
Missbrauch seiner administrativen Rechte!
Mein Verstoss:      
Ich habe ihn "gerandomt" wärend er Traitor war
.
Datum:              
Heute der 07.Juni.2014 um 9:12 ca.
Andere Verstösse:
Komme ich gleich zu..
Betreffende Personen:
Ist und bleibt Toasty (sodenn ich diesen Punkt richtig verstehe..)
Zeugen:
Bin, da unvorbereitet gebannt, mir über keinen Namen zu 100% Sicher.. (Einer war zB David aber mit einigen extra Zeichen) =/

Was genau passiert ist..
Toasty war dabei, über das preparing hinweg, sich in die Luft zu setzen und versuchte dabei Spieler zu "Stompen" wärend er sich einen ablachte. Als er nun direkt vor meiner Nase landete (wärend ich rückwärts lief) habe ich nicht lang' gezögert und ihm Kurzerhand einen Headshot verpasst. Er war Traitor. Kurz darauf wurde ich dann auch, nicht geslayed -nope, gebannt für knapp 20 Minuten.
Ich weiß nicht wie es aus seiner Sicht rüber kommt (man sollte sich immer beide Seiten der Medaille anschauen), aber normale Spieler einer solchen Willkür (aus meiner Sicht) auszusetzen finde ich sehr Schädlich für den Ruf des Servers/ der Community. Ich sehe ein, dass man für einen Zufallskill eine Auszeit kriegt. Allerdings habe ich dies bisher immer nur in Form eines "slay" gesehen und dies auch nur als Verwarnung. Bei wiederholung wird nachgefragt warum/wieso/weshalb und je nach Auskunft (oder ausbleibender Antwort) dann ein Bann verhängt. OK. Aber ohne Ankündigung oder die Chance auf einen Disput gebannt zu werden ist schon seehr ärgerlich.

Verzeiht meinen Roman aber ich musste mir darauf erstmal etwas Luft machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ascobol
avatar
LP Ascobol
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 06.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde...

Beitrag von deinemudda32 am Sa 7 Jun - 3:47

Toasty soll hierrauf selbst antworten, er ist immerhin co-owner und das er sich wie eine kleine Nut*e verhällt wissen eigentlich schon alle- MfG deinemudda32
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde...

Beitrag von deinemudda32 am Sa 7 Jun - 9:05

OK er will nicht antworten ka was er hat!
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde...

Beitrag von LP Ascobol am Sa 7 Jun - 11:32

Na dann..

Wie gesagt.. denke halt es gibt ein recht kaputtes Image zum Server wieder welches ich so (zu meinen aktiven Zeiten des Nachts) nicht so empfinde.
Klar kann man nicht jede Runde 24/7 ernst nehmen.
Vor allem wenn dann vor der Schule und danach sich viele "Kiddys" einfinden (Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren aber ich glaub man versteht was gemeint ist..) welche dann groß tönen oder halt rnd kills bestreiten.

Wenn sogar der Admin einen seiner Co-Owner als Nu*te betitelt ist dieser Thread offenbar ein Wirbel um nichts.

Danke zumindest für deine Antworten und man sieht sich~
avatar
LP Ascobol
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 06.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde...

Beitrag von deinemudda32 am Sa 7 Jun - 13:33

Ich kann selbst nichts dafür das hier nur inkompetente Personen rumlaufen.
Ich mache nur eines aufpassen und updaten.
Ich habe versucht zu helfen, jedoch ging Toasty jede Kommunikation mit dir bei einem Skype-Gespräch ab!

Das Image des Servers ist sehr weit oben da er sich von vielen anderen Servern abhebt, die Kiddys "Mein Gott!" du spielst auf einem MC Only Server gehe auf meinen FireX Server für keine Kiddys Wink
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten