Adminbewerbung von Ealgost

Nach unten

Adminbewerbung von Ealgost

Beitrag von Ealgost am So 8 Jun - 8:04

Steam-Name: Ealgost

Steam-Account-Name: edwin4715 (zum einloggen)

Steam-ID: STEAM_0:1:30426788

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein

Wie lange spiele ich auf dem Server schon: 12 Stunden seit dem letzten Server restart (hatte 5 Tage)

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja, ein CS-408

Was halte ich von dem Server(optional): Ich spiele eig. nur den minecraft TTT server und find den echt gut.

Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte Admin sein weil, ich für Recht und Ordnung sorgen will, und weil nicht immer Admins online sind, die das machen können.

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin ein netter, freundlicher Spieler der oft auf dem Server ist, mich kennen schon viele Stammspieler auf dem Server und ich habe insgesamt schon über 100H wenn man die Zeit vor dem Server neustart mitzählt.

Wie alt bin ich: 15

Mein realer Name: Edwin Balabanov

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Nein

Probleme mit Admins oder Usern: Nein

Persönliche Stellungsnahme: Es gibt keinen Grund mich nicht anzunehmen. Ich hab einen guten Ruf, bin oft online, soweit ich weiß gab es noch keine Beschwerden über mich und ich bearbeite Beschwerden.

Ealgost
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 09.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbewerbung von Ealgost

Beitrag von deinemudda32 am So 8 Jun - 9:39

Ich kann dich nicht Admin machen da Admin verkackte Donator-Sachen haben ich muss noch einen besseren Weg finden das anders zu verwalten ULX lässt mir aber nur den Weg zu^^.

PS: Hab Mods diese RDM Sektion auch eingeführt
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten