Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Nach unten

Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von MDSTheBeast am So 8 Jun - 13:32

Admin: [DG]ReaPeRZ_GamerZz
Verstoss: RDM(auslösen der Lavafalle auf minecraftcity)
Deine Verstösse: Kein Verstoß von mir
Datum: 9.6.2014 ca 2:00
Andere Verstösse: Er kennt die Regeln nicht
Betreffende Personen: Wie oben schon gesagt Reaper
Gesehen von:Pentakill Olaf,forty

Was geschah:Reaper stand einige Zeit beim Knopf um die Lavafalle zu aktiveren.Ich war mir nicht sicher ob er sie aktivieren würde,aber da forty sich hinter Reaper schlich und alles ruhig beobachtete dachte ich mir das ich einfach rüber gehen kann.Reaper aktivierte die Falle und ich fiel ind die Lavafalle.Forty der alles sah tötete Reaper und es kam raus das er Innocent war.Im ''Deathchat'' sprach ich ihn drauf an und er sagte das es kein RDM gewesen sei da er kein Karma verloren hätte.Da schaltete sich Pentakill Olaf ein der Reaper klar machte das es auch ein RDM ist wenn er kein Karma verliert.

MDSTheBeast
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 07.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von Pentakill Olaf am So 8 Jun - 13:59

Kann Ich so bestätigen, es gab auf der Vormap schon Probleme mit einem Slay, den Reaper während einer Runde getätigt hatte, und eines Slays für die nächste Runde, da er jemandem RDM unterstellte (Sgt Derpy und BlizZZ waren meine Ich betroffen), und dann auf Minecraftcity war die Aktion mit der Lavafalle, im Sinne von "Ich verliere kein Karma es ist doch kein RDM!", wobei Ich dies eigentlich undiskutabel finde (niemand war zu dem Zeitpunkt verdächtig, es war relativ am Anfang der Runde also wirklich random).
Reaper wurde dann aufgrund eines Votebans für 20 Minuten gebannt, nachdem er sich erst nach langer Überzeugungsarbeit selbst geslayt hat und sein Vergehen nicht einsehen wollte. (Respected~ können Votebans gegen Admins starten, Admins selber haben je gegenüber gegeneinander Immunität)

EDIT: Möchte noch hinzufügen, dass Reaper später mal als er T war und vieles gegen ihn stand mit Kicks gedroht hat, wenn man ihn killt, und ganz viel später, gegen 5 Uhr, jemanden zu Unrecht slayen wollte, weil der ihn (Reaper war T) gekillt hat, mit ausreichenden Gründen, und Reaper meinte später noch sowas wie "gg, du kannst mir jetzt mal 50k Cash überweisen für meinen T-Pass"...

Pentakill Olaf
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 17
Anmeldedatum : 21.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von deinemudda32 am Di 10 Jun - 10:04

Penta du bist über Reaper bestrafe ihn bei Missbrauch seiner Rechte bitte, Ich habe in letzter Zeit weniger Zeit da mein Display so ziemlich am Arsch is, jedoch gut das du auch mal ins Forum reinschneist^^ feiner Admin!
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von Pentakill Olaf am Di 10 Jun - 10:48

Ich bin auf einer Stufe mit Reaper, er ist ebenfalls Admin und Admins koennen sich gegenseitig nichts. Nur Resptected~ können Votes gegen Admins (vll auch gegen Superadmins) starten Very Happy
Naja meistens ist ja jemand online, der dann aufpasst. Ist halt nur die Frage, was passiert wenn nicht ^^

Pentakill Olaf
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 17
Anmeldedatum : 21.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von deinemudda32 am Di 10 Jun - 12:18

Ach fuck dann müssen SAdmins das regeln
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von Pentakill Olaf am Di 10 Jun - 15:20

Jo, fast alle wissen Bescheid bzw. haben ihn auf dem Radar, Ich glaub Luke hat ihn heute auch schon gesehen, wo er sich größtenteils benommen hatte, Ealgost und Karma wissen auf jeden Fall noch Bescheid. Sache fürs erste geregelt Wink

Pentakill Olaf
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 17
Anmeldedatum : 21.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von viddie am Fr 27 Jun - 23:31

An alle die es noch nicht wissen oder die es interessiert: Reaperz hat seine supporter Rechte verloren und ist nur noch donator+, aber da er sowieso nicht mehr auf unserem Server (TTT-Minecraft Only) spielt haben wir auch keine Probleme mehr mit ihm.


Zuletzt von viddie am Mo 30 Jun - 2:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 19
Ort : Minden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von deinemudda32 am So 29 Jun - 7:52

Er spielt noch auf dem Server, auf dem RP von mir ebenfalls!
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beschwerde gegen [DG]ReaPeRZ_GamerZz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten