Supporter Bewerbung vo Bluewolf3

Nach unten

Supporter Bewerbung vo Bluewolf3

Beitrag von Bluewolf_3.0_(GER) am Do 12 Jun - 3:06

Steam-Name: newbluewolf3
Steam-ID: STEAM_0:1:48437491
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: ja (10€)
Wie lange spiele ich auf dem Server schon: 21h seit letztem reset
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja (Steelseries Siberia V2 Frost Blue)
Was halte ich von dem Server(optional): Es ist der einzige Server, auf dem ich noch spiele
Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich würde mir mehr Unabhängigkeit von anderen Mods/Admins wünschen, und ausserdem möchte ich meine Probleme gerne alleine lösen und nicht andere damit beschäftigen. (Heißt nicht, dass ich nicht bereit bin anderen zu helfen)
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich komme mit anderen Admins und Mods sehr gut zurecht, möchte gerne anderen Spielern helfen und die vorhanden Admins entlasten und Ealgost trollen Razz. Ausserdem bin ich jetzt häaufiger online, was letztes mal die Hürde war.
Wie alt bin ich: 14
Mein realer Name: Fabio Schubert
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Ja (mehre Minecraft server und auch ein TTT server)
Probleme mit Admins oder Usern: nicht Vorhanden
Persönliche Stellungsnahme: Der Rubi wird sich noch wundern, wenn er mich nicht mehr kicken kann Cool

Bluewolf_3.0_(GER)
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter Bewerbung vo Bluewolf3

Beitrag von deinemudda32 am Do 12 Jun - 9:57

Kommische Bewerbung vorallem der letzte Satz verwundert mich, wir lassen Toasty entscheiden!
Sag ihm er soll hierunter kommentieren sonst "Abgelehnt!" Very Happy
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Supporter Bewerbung vo Bluewolf3

Beitrag von xXToastyXx am Do 12 Jun - 18:55

Ich würde ja sagen

xXToastyXx
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1
Anmeldedatum : 06.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter Bewerbung vo Bluewolf3

Beitrag von Bluewolf_3.0_(GER) am Do 12 Jun - 22:13

Das mit Rubi ist nur darauf bezogen, dass ich mit ihm gut befreundet bin und er mich natürlich ab und zu mal ein bisschen trollt Very Happy (macht er aber auch nur bei mir)

Bluewolf_3.0_(GER)
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter Bewerbung vo Bluewolf3

Beitrag von Rubi_Rubsn am Do 12 Jun - 22:38

Also erstmal alles gute bluewolf 2 will ich klarstellen das ich dich nicht einmal geknickt habe nicht einmal und ich dich nur manchmal mit 0 damage slape brauchst nicht mein Ruf ruinieren

Rubi_Rubsn
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 15
Anmeldedatum : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supporter Bewerbung vo Bluewolf3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten