Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster

3 verfasser

Nach unten

Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster Empty Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster

Beitrag von EG Blade Do 12 Jun - 16:55

Steam-Name: [CDG]Blademaster

Steam-ID: STEAM_0:0:18728697

Für welchen Server bewerbe ich mich(Vollst. Name): [GER]Minecraft Only|PointShop|Perks|Custom Weps

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Superadmin

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja, 20€

Wie lange spiele ich auf dem Server schon: Leider unbekannt aber es sind mindestens 4 ingame Tage ^^

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Admin

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Logitech G35

Was halte ich von dem Server(optional): Ein Server auf dem man viel Spaß haben kann. Smile

Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte Superadmin sein, da ich den amtierenden Admin's unter die Arme greifen möchte. Einige von ihnen sind relativ übereifrig mit Bestrafungen, diese fehler möchte ich dann korigieren können.

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin immer nett, konsequent , fair und vertrauenswürdig. Smile

Wie alt bin ich: 17

Mein realer Name: Benjamin Marquardt

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Ja, auf einem Gmod Strandet Server, sowie auch auf dem oben genannten TTT Server.

Probleme mit Admins oder Usern: Ja, mit allen RDM'ern, sonst keine Wink

Persönliche Stellungsnahme: Ich wurde für den Posten des Superadmins vorgeschlagen. Daher habe ich mich entschieden einfach mal eine Bewerbung zu schreiben. Very Happy
EG Blade
EG Blade
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 18
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster Empty Re: Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster

Beitrag von xXToastyXx Do 12 Jun - 18:58

Warum eigendlich nicht.Was sagst du mudda

xXToastyXx
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1
Anmeldedatum : 06.06.14

Nach oben Nach unten

Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster Empty Re: Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster

Beitrag von deinemudda32 Do 12 Jun - 23:48

Ich lasse dich entscheiden!
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster Empty Re: Superadmin Bewerbung [CDG]Blademaster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten