Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderator Bewerbung Ruska92

Nach unten

Moderator Bewerbung Ruska92 Empty Moderator Bewerbung Ruska92

Beitrag von TheRuskaLP Mo 16 Jun - 4:18

Steam-Name: Ruska92

Steam-ID: Steam_0:1:83311136

Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator


Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: Ja, 10€



Seit wann spiele ich auf dem Server schon: Seit etwa schon zwei Monate glaube ich 



Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Donator+



Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja



Was halte ich von dem Server(optional):  Von allen Deutschen Servern ist das der beste und durch die Erweiterungen macht es dann immer mehr Spaß auf den Server zu spielen



Warum möchte ich Moderator sein: Weil ich schon oft genug erlebt habe das kein Admin oder auch Moderator oder allgemein keiner on war der für Recht und Ordnung sorgt und wenn man dann versucht mal zu helfen dann bringt das nie so richtig was.



Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:



Ich bin durch meine Arbeit recht früh zu Hause und kann dann natürlich auch sehr früh on sein.


Wegen meinen hohen Alter und meine Erfahrungen in anderen Servern oder Online Spiele kann ich recht schnell mir schon denken wer wahrscheinlich auf den Server mist bauen wird und kann dann natürlich auch recht schnell agieren. 


.Wie alt bin ich: 21



Mein realer Name: Eduard Fries



War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Ja auf nen früheren TTT Server 



Probleme mit Admins: Sind mir nicht bekannt





Probleme mit Usern:  Nur die RDMs machen oder dann auch anfangen zu beleidigen mit solchen macht es kein Spaß zu Spielen


Persönliche Stellungsnahme: Ich würde gerne Moderator werden weil ich den Spielern auch mal zeigen möchte das was sie spielen auch nur ein Spiel ist, jeder Spieler ist dann natürlich für sich selbst verantwortlich und wenn der Mist baut muss der dann die Konsequenzen davon tragen. 

TheRuskaLP
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 12.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten