Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderator Bewerbung

Nach unten

Moderator Bewerbung Empty Moderator Bewerbung

Beitrag von Deggs Do 19 Jun - 3:52

1. Steam-Name : Deggs
2.Steam-ID:STEAM_0:0:40057116
3:Minecraft Only
3b.Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator
4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:Nein
5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon:ca. 2 Wochen
6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:respected ++
7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja habe ich
7b.: Logitech G 35
8.Was halte ich von dem Server(optional):Ich finde den Server gut und finde es ist einfacher wenn ein Server nicht zu viel hat und auch nicht wenig und wenn die Community wie hier immer weiter wächst
9.Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte Moderator sein , da ich das Team unterstützen möchte und auch helfen will wenn wenig Member online sind. Und ich es auch abundzu mitbekomme das kein Admin/Mod on ist zB. wenn es etwas früher am Tag ist. Und ich öfters auch morgens on bin und somit den Spielern helfen kann.
10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich eigentlich jeden Nachmittag da bin und gerne mithelfen möchte und ich euch unterstützen will. Ihr solltet mich dazu auch nehmen da ich auch wenn ich Zeit habe direkt auf dem Server joinen würde egal wie spät es ist nur damit ein Mod/Admin on wäre um den Spielern zu helfen.
11.Wie alt bin ich: 15 werde aber ende Juli 16
12,Mein realer Name: Johannes Büld
13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin:Ja,aber nicht auf einem TTT Server 
14. Probleme mit Admins : Nein , ansich keine Probleme
15.Probleme mit Usern: Nein 
16.Persönliche Stellungsnahme: Ich finde es gut das der Server dauerhaft wächst und somit möchte ich dem Team helfen den server zu kontrollieren das Spieler keinen unsinn machen . Ich finde das auf dem Server eigentlich immer Admins oder Mods on sein sollten um Spielern zu helfen. Ich hoffe auch das der Server immer weiter wächst und somit vielen Spielern das spielen auf dem Server ermöglicht .

Lg , Deggs

Deggs
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 17.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten