Bewerbung für Supporter

Nach unten

Bewerbung für Supporter

Beitrag von Rumble am Do 19 Jun - 5:35

1.Steam-Name: Rumble™

2.Steam-ID: STEAM_0:0:42901090

3.Für welchen Server bewerbe ich mich: Minecraft Only

3b.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja , 10€

5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon: 18.06.2014  <1d & 3h

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja , das G930 Logitech Wireless Headset

8.Was halte ich von dem Server(optional): Der Server ist qualitativ hochwertig gestaltet , mir gefällt das Spielen auf eurem TTT Server sehr gut und habe die Zeit nichts anderes gemacht!

9.Warum möchte ich Moderator sein(keine Standardsätze bitte): Der Server gefällt mir hier wie gesagt sehr gut , jedoch gab es da den ein oder anderen schweren RDM Fall, soetwas möchte ich durch meine Präsenz verhindern können.

10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin ein sehr aktiver und kompetenter Spieler , ich halte mich an Regeln und war/bin ein fairer Admin bzw. Moderator ( überwiegend auf Minecraft und Rust Servern )

11.Wie alt bin ich: 15

12.Mein realer Name: Benedict Gribbin ( ich weiß .. )

13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Ja , auf mehreren Minecraft und Rust Servern.

14.Probleme mit Admins: Keine

15.Probleme mit Usern: Keine

16.Persönliche Stellungsnahme: Ich würde gerne als Supporter und weiterhin aktives Mitglied eure Community berreichern, ich möchte helfen Probleme auf dem TTT zu lösen.


Zuletzt von Rumble am Sa 21 Jun - 0:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Rumble
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Supporter

Beitrag von Rumble am Fr 20 Jun - 9:11

Stimmt etwas nicht mit der Bewerbung?   ( weil nicht geantwortet wird )  cyclops
avatar
Rumble
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Supporter

Beitrag von deinemudda32 am Fr 20 Jun - 23:10

So 1. Du bist mir ein bisschen zu wenig online.
    2. deine Kompetenz hab ich bisjetzt noch nicht richtig beobachten können.
    3. RDM gibt es eigentlich so gut wie gar nicht, wenn du so etwas erleben musstest dann schreib doch einfach an die Admins statt hier zu meckern Wink
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Supporter

Beitrag von Rumble am Fr 20 Jun - 23:24

Danke für die Antwort  Smile
avatar
Rumble
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Supporter

Beitrag von deinemudda32 am Fr 20 Jun - 23:30

Ja was normale Wartezeiten, ich bin auch nicht überall da!
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Supporter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten