Report Menü

Nach unten

Report Menü

Beitrag von XardasDark am So 22 Jun - 16:14

Moin,

mir ist es jetzt mindestens 2 Mal passiert das ich einen vermeidlichen RDM'er reportet habe.

Gerade hatte ich den Fall das ich der Dete war und von jemanden erschossen wurde. Direkt danach blobbte das Report Menü auf und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das unten rechts stand das er ein Inno war. Deshalb habe ich ihn reportet und danach einen Votekick gestartet, da er mich vorher wirklich RMD't hat. Er war aber ein Trator :S Sorry dafür

Nun meine Frage. Normaler weiße blobbt das Fenster doch nicht auf wenn man von einem Trator erschossen wird. Warum erscheint es manchmal trz ?

Ich möchte niemand falsches mehr reporten >.<

Gruß

Xardas Dark

XardasDark
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 8
Anmeldedatum : 19.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Report Menü

Beitrag von deinemudda32 am Mo 23 Jun - 6:43

Wenn man sich T kauft wird der Hook überschrieben.
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten