DarkRP Bewerbung

Nach unten

DarkRP Bewerbung

Beitrag von Kaltebombel am Sa 28 Jun - 0:44

Hallo mein name ist Thorben und bin 16 jahre alt in den folgenden fragen werde ich euch alles über mich erzählen falls bedarf besteht noch weitere fragen zu stellen stehe ich gerne zur verfügung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für welchen Gameserver bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne für den DarkRP bewerben da dies mein favourit unter den Mods ist und ich diesen so gut wie immer spiele.
Für welchen Rang bewerbe ich mich: Ränge( Moderator,Supporter,Admin,Superadmin ): Ich würde mich gerne für den rang Admin bewerben.
Habe ich schonmal für den Server gespendet, wenn ja wie viel: Leider kam ich noch nicht dazu etwas für den Server zu spenden was ich jedoch in zukunft vorhabe.
Warum will ich Admin sein: Ich helfe gerne spielern und komme auch mit den meisten gut aus und versuche mich für den server zu engagieren.
Probleme mit Admins: Mit Admins habe ich keine probleme der ein oder andere kennt mich wahrscheinlich auch und kann das bezeugen. Die derzeitigen Admins sind sehr nett und hilfsbereit.
Probleme mit Usern: Mit Usern habe ich keine probleme soweit sie nett sind und nicht das Mikro oder den chat spammen oder wie es viele machen Randomkillen.
Habe ich ein funktionierendes Headset oder Mikrofon: Ich habe ein funktionierendes Headset und Mikrofon von anderen spielern weiss ich das kein rauschen oder das Micro übersteuert ist.
Wie lange spiele ich schon auf dem SERVER: Ich spiele auf dem server zeit ungefähr 1 woche was nicht viel ist wo ich jedoch zustimme.
Alter: Ich bin 16 jahre alt und bin in der 10 Klasse.
Vollständiger Name: Mein vollständiger name ist Thorben Kalt
Wie oft wurde ich schon gebannt oder gekickt: Bisher noch keinen Bann und keinen Kick.
Wie oft kann ich für den Server einspringen (min. 6 Stunden pro Woche): Ich bin jeden Tag da und kann so jeden Tag 3-4 stunden auf dem server sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Persönliche Stellungsnahme: Ich bedanke mich im vorraus fürs lesen und freue mich über Tipps zum spiel und zu meiner bewerbung und danke an Deinemudda für den spaß auf dem server.
LG kaltebombel 

Kaltebombel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DarkRP Bewerbung

Beitrag von deinemudda32 am Sa 28 Jun - 3:45

Du bist mit DarkRP nicht mal vertraut!
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: DarkRP Bewerbung

Beitrag von Kaltebombel am Sa 28 Jun - 3:46

Doch Bin Ich ;(

Kaltebombel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DarkRP Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten