[Bewerbung] Posten : Moderator / User : Johnathan Raynor

Nach unten

[Bewerbung] Posten : Moderator / User : Johnathan Raynor

Beitrag von Gast am Mo 30 Jun - 23:10

1.Steam-Name: 
John T. Raynor

2.Steam-ID: 
0:1:86454179

3.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator

4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
---

5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon:
30.06.2014 +13 Hours of Gametime

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected+

7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja

7b.Welches?:
Warum fragt ihr das (; ? Roccat Kave (Kann leider keinen Link Posten)

8.Was halte ich von dem Server(optional):
Ist der einzige Server auf dem ich bis jetzt TTT gespielt habe und spielen werde, daher kann ich ihn nicht bewerten tut mir leid. (;

9.Warum möchte ich Mod sein(keine Standardsätze bitte):
Ich will kein Admin werden, aber Moderator. Ich gehe mal davon aus das ein Moderator andere Prioritäten als ein Admin hat daher liste ich meine mal auf. Moderator würde ich gerne werden um andere User zu unterstützen euch unter die Arme zu greifen und neuen Spielern auf dem Server den Einstieg zu erleichtern, da es für mich als ich neu war nicht leicht war. Als Mod möchte ich desweiteren den Chat (Sowohl Sprach als auch Schriftlich) Moderieren und dafür sorgen das die Regeln eingehalten werden und ein Respektvoller Umgang zwischen den Usern herrscht.

10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Ich bin der festen Überzeugung das ich durch meine Aktivität und meine Vorherigen Erfahrungen eine große Bereicherung für das Team sein könnte.

11.Wie alt bin ich:
17 Jahre

12.Mein realer Name:
Mert Torun

13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin:
Ja, Arma 3, (eigener Nitrado Server, existiert noch, ist aber nur eine Zone wo ich Plugins entwickle und weiterverkaufe) BF3 (Vor einem Jahr ca., geschlossener Server da User Mangel) und bei Darkorbit früher Global Mod (Ausgetreten da zu viel Arbeit und ich damals anderen Interessen nachgehen wollte). Aber bei keinem Garry's Mod. Desweiteren bin ich derzeitig als Moderator im WareZ Forum unterwegs. (Kann leider keinen Link zu meinem Profil Posten) Und erhalte vorauss. demnächst eine Beförderung (; Dieser andere Posten als Moderator wird aber meinen Posten bei euch nicht beeinträchtigen. 

14.Probleme mit Admins:
Nope

15.Probleme mit Usern:
Nope

16. Wurde ich bereits gebannt oder gekickt, und wie oft:
Nope

17. Habe ich einen Job Bann:
Nope

18.Persönliche Stellungsnahme:
Wenn mich einmal näher kennt bin ich ein Netter, Sozialer Mensch der auch weiß was er macht. Ich beherrsche die Deutsche u. Englische Sprache in Wort und Schrift Sehr gut und desweiteren kann ich Support auf Englisch/Türkisch geben. Ich helfe gerne anderen Menschen und wenn ich etwas mache, dann mache ich es auch richtig. Es gibt keine halben Sachen.
Als Kontaktmöglichkeit besitze ich u.a. ;
- TS3;
- Skype;
- Facebook;
- Jitsi;

MfG,
John Raynor

Ich möchte mich jetzt schon einmal für die Zeit bedanken die ihr dafür gewidmet habt meinen Beitrag zu lesen und evtl. darüber nachzudenken, sollte ich Moderator werden bedanke ich mich noch einmal in aller Förmlichkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Posten : Moderator / User : Johnathan Raynor

Beitrag von deinemudda32 am Di 1 Jul - 3:57

Angenommen, lass dir den Rang von unserem Co-owner team geben1
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Posten : Moderator / User : Johnathan Raynor

Beitrag von viddie am Di 1 Jul - 22:16

Sieht gut aus und wie ich sehe wurdest du schon Mod gemacht Smile

_________________
In der Welt der Blinden ist der Einäugige der König
avatar
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 19
Ort : Minden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Posten : Moderator / User : Johnathan Raynor

Beitrag von Gast am Do 3 Jul - 20:38

Yup, danke nochmals (;

MfG,
John Raynor

@viddie/ Spectator Mode Messer incoming o.o (;@

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Posten : Moderator / User : Johnathan Raynor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten