Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin Bewerbung - Tortenboxer

5 verfasser

Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von Tortenboxer Fr 4 Jul - 9:38

Steam-Name: Tortenboxer5

Steam-ID: STEAM_0:1:51781357

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein , ich bin ehrlich ich bin derzeit knapp bei Kasse , bin aber am überlegen demnächst etwas Geld zu spenden.

Wie lange spiele ich auf dem Server schon:  Meine Stunden wurden damals zurück gesetzt , hatte damals ungehfähr eine Woche reine Spielstunden . Und seit einem Tag wieder 11 Stunden. Ungefähr seit dem 14.05.2014.

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja . Logitech G230

Was halte ich von dem Server(optional): Das ist der einzige Server momentan auf dem man vernünftig spielen kann wo viele Spieler zu jeder Zeit online sind. Desweiterem finde ich ist das Admin und co Team ziemlich nett und auch gut in ihrer sache.

Warum möchte ich Admin sein : Ich möchte Admin werden um Leuten zu helfen und sie auf die Regeln hinzuweisen . Nachts sind meistens keine höhren Mitglieder anzutreffen deswegen verliert man oft den Spaß am Spiel wenn man Rdm wird. Um diese Leute würde ich mich dann kümmern mit einer Fairen und gerechten Strafe.Und natürlich auch um das Team zu unterstützen.!

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin Nachts sehr oft und lange online , dann ist fast nie ein höhres Mitglied anwesend um den Leuten die die Regeln brechen eine Strafe zu geben . Die meisten kommen nicht alleine deswegen kann man sie auch schwer votebannen/votekicken . Ich würde diese Sache dann übernehmen . Ich werde immer fair und angemessen handeln.
Wie alt bin ich: 16
Mein realer Name: Sebastian ,Bodyn
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin : Auf einem anderen TTT -Server damals.
Probleme mit Admins oder Usern: Keine
Persönliche Stellungsnahme: Alles was gesagt werden musste wurde gesagt . Ich würde mich über eine Antwort freuen .  What a Face  What a Face  What a Face  What a Face 

Mfg Sebastian Bodyn (Tortenboxer5)

Tortenboxer
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 9
Anmeldedatum : 21.05.14

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von viddie Fr 4 Jul - 10:21

Sieht gut aus und dass Nachts nicht so viele Leute mit Rechten on sind darf auch nicht sein. Da du aber erst seit kurzer Zeit wieder aktiv spielst bin ich mir noch nicht sicher, aber ich kann dir versichern: spiel die nächsten Tage viel und aktiv und du hast gute Chancen Wink!
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von Tortenboxer Fr 4 Jul - 10:31

Werde ich hab jetzt an einem Tag 11 stunden gespielt ... Puh xD

Tortenboxer
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 9
Anmeldedatum : 21.05.14

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von luke1996 Fr 4 Jul - 10:37

Deine Bewerbung ist gut gelungene muss ich erstmal sagen, leider sind nachts wirklich wenig Moderatoren etc. bin nachts meistens der einzige der online ist, bin ich auch unter anderem nachts online aber spiel erstmal die nächsten paar Tage und dann sehen wir weiter bis jetzt stehen deine Chancen echt gut Wink

luke1996
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 3
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 27
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von Tortenboxer Fr 4 Jul - 10:48

Alles klar danke erstmal .. Werdet ihr dann hier schreiben oder mich in Steam anschreiben  ? Wenn es klappt oder nicht klappt ?

Tortenboxer
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 9
Anmeldedatum : 21.05.14

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von viddie Fr 4 Jul - 11:01

In Steam wenn du gerade nicht Gmod spielst, sonst natürlich ingame.
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von Tortenboxer Fr 4 Jul - 11:02

Okey ... Auf Auf SUCHTEN  cyclops 
 cyclops

Tortenboxer
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 9
Anmeldedatum : 21.05.14

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von deinemudda32 Sa 5 Jul - 8:24

Hey Vidde+ Luke macht mal ne Anfrage der Moderatoren Gruppe beizutreten ich meine Haha ihr habt im forum user rang xD
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von viddie So 6 Jul - 1:32

Hab gemacht ^^
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von SchweinKlingenMasterSorto Mo 7 Jul - 15:54

SchweineSorto will auch was sagen
Tortenboxer ist mir seit ich auf dem Server angefangen habe sehr positiv aufgefallen (spiele zwar erst seit 2 wochen oder sow habe aber schon an die 3 tage spielzeit was schon einiges ist:D), er war immer nett und spricht auch immer mit den Leuten, zudem hat niemand was gegen ihn da er immer fair gegenüber anderen ist (mega der coole typ ey!) Wie er schon in seiner tollen Bewerbung geschrieben hat ist er nachts sehr aktiv und das kann ich nur bestätigen, tortenboxer for admin!
P.S: Blademaster ist der king deggah

Ein paar smileys die echt swag haben:  bounce  affraid  Basketball

SchweinKlingenMasterSorto
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 0
Anmeldedatum : 07.07.14

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von deinemudda32 Mo 7 Jul - 15:56

Du bist kein Admin sei ruhig >Sad
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von Tortenboxer Mo 7 Jul - 16:04

Er hat trotzdem Swag Twisted Evil

Tortenboxer
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 9
Anmeldedatum : 21.05.14

Nach oben Nach unten

Admin Bewerbung - Tortenboxer Empty Re: Admin Bewerbung - Tortenboxer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten