Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Supporter

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Supporter Empty Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Tim Hec Royal Fidsch Fr 4 Jul - 11:18

Bewerbung zum Supporter Empty [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bewerbung zum Supporter Empty
1.Steam-Name:Tim Hec Royal Fidsch

2.Steam-ID:STEAM_0:1:89198732

3.Für welchen Posten bewerbe ich micH :Supporter

4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja habe ich 10 mit Paypal und 10 mit Paysafe

5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon: 11.06.2014

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja

7b.Welches?: Logitech H600 Headset schnurrlos

8.Was halte ich von dem Server(optional): Bis jetzt der beste auf dem ich gespielt habe

9.Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte):Weil mir es Spaß macht und weil ich mich darum kümmern will das nicht mehr so viel rdm wird

10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich sehr gerne auf dem Sever spiele und ich Usern oder Respected Leuten das leben leichter machen wil indem ich mich um ihre Sorgen kümmer

11.Wie alt bin ich: 13

12.Mein realer Name: Tim Haupthoff

13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Supporter: Nein aber ich werde mich damit beschäftigen

14.Probleme mit Admins: Nein

15.Probleme mit Usern: Nein

16. Wurde ich bereits gebannt oder gekickt, und wie oft: Ich wurde ein zwei mal gekickt da ich aunscheinend rdm habe gebannt einmal wegen too low Karma

17. Habe ich einen Job Bann: Nein

18.Persönliche Stellungsnahme:Ich freue mich auf meine Zeit als Supporter  Bewerbung zum Supporter Icon_biggrin Bewerbung zum Supporter Icon_biggrin

Tim Hec Royal Fidsch
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 26.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter Empty Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von deinemudda32 Fr 4 Jul - 12:58

Wenigstens kriegst dus diesmal hin ne Bewerbung hinzu hauen.
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter Empty Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Tim Hec Royal Fidsch Fr 4 Jul - 22:08

Wenn du eine antwort weißt schreib einfach ich werde es denn ja sehen Very Happy

Tim Hec Royal Fidsch
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 26.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter Empty Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von viddie Sa 5 Jul - 8:11

Also nach langem Überlegen und vielen Nachfragen denken Luke und ich, dass du eine Chance verdient hast. Vergeig die aber nicht!!
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter Empty Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von deinemudda32 Sa 5 Jul - 8:27

Ich denke nicht da er sehr jung, ich denke zu jung ist um überhaupt mit dieser Verantwortung umzu gehen.
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter Empty Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von viddie So 6 Jul - 1:31

Für den Fall, dass er seiner Verantwortung nicht gerecht wird, wird er genau so schnell rausfliegen wie er rein gekommen ist. Wenn er Scheiße baut haben wir ja auch immer mindestens 1 oder 2 andere kompetente Leute die das melden würden. Da sehe ich keine Bedenken ^^
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Supporter Empty Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten