McDcLP - Bewerbung zum Moderator

Nach unten

McDcLP - Bewerbung zum Moderator

Beitrag von McDcLP am Do 29 Mai - 21:21

Steam-Name: mcdclp
Steam-ID: STEAM_0:1:105172582
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator (später gerne dann Admin :3 )
Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: nein, aber folgt bald
Wie lange spiele ich auf dem Server schon: ca 50h
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja und ich habe keine Ahnung was das für ein Mic genau ist, habs mal so geschenkt bekommen ist jedenfalls nur so ein billig Ding Very Happy
Was halte ich von dem Server(optional): Einfach nur klasse deswegen würde ich auch gerne was dazu beisteurn Very Happy
Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte anderen Spielern den Spielspaß gewähren und für Recht und Ordnung sorgen, da ich diesen Server einfach nur feier Very Happy
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich halte mich an die Regeln, rdm so gut wie nie (sieht man immer an meinen Karma Very Happy ), naja und ich helfe anderen z.B. beantworte Fragen
Wie alt bin ich: 19
Mein realer Name: Dennis Schwietzer
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Hatte mal nen eigenen Minecraftserver
Probleme mit Admins oder Usern: Naja so ein bissle mit Toasty
Persönliche Stellungsnahme: Naja was soll ich sagen? ^^´ Ich will TTT zocken Very Happy

McDcLP
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDcLP - Bewerbung zum Moderator

Beitrag von deinemudda32 am Fr 30 Mai - 0:42

Angenommen
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten