Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Moderator

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Moderator Empty Bewerbung zum Moderator

Beitrag von Yuki Fr 6 Jun - 15:53

Steam-Name: Yukine

Steam-ID: STEAM_0:1:35970293

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein

Seit wann spiele ich auf dem Server: 01.06.14

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ich benutze mein Laptop-Internes Mikrofon

Was halte ich von dem Server: Seit langem fand ich mal wieder ein Server, der mir gefällt. Admin/Mod/etc Support gefällt mir sehr gut, customization finde ich auch super.  Smile 

Warum möchte ich Admin sein: Ich möchte Moderator werden, da ich gerne dabei helfe für Ruhe auf dem Server zu sorgen um so Spielern ihren Spaß am Spiel gewährleisen zu können.

Warum wir dich annehmen sollten: Ich habe als Moderator/Admin bereits viel Erfahrung auf zwei großen Server-Pools sammeln können. Ich bin schwer aus der Ruhe zu bringen, trete selbstbewusst auf und höre Mitspielern bei ihren Problemen gerne zu. Im Falle eines Regelverstoßes bin ich konsequent, bleibe dabei aber eigentlich immer fair allen gegenüber.

Wie alt bin ich: 19

Mein realer Name: Robin (Meinen Nachnamen möchte ich nicht veröffentlichen, ich bitte um Verständnis.)

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Ja, bereits 2 mal fuer insgesamt 1 Jahr. Falls euch Nexo-Gaming oder Fatal-Gamerz was sagt, dort war ich jeweils Moderator und Admin.

Probleme mit Admins oder Usern: Gehe ich grundsätzlich aus dem Weg, habe ich nicht und hatte ich auch nie.

Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich über eine Antwort jeglicher Art freuen, über eine Zusage natürlich am meisten. Auch wenn ich noch nicht sonderlich lange auf dem Server spiele denke ich, dass ich ein passendes Teil zu eurer Community darstellen kann. Ich danke für eure Aufmerksamkeit!  rabbit

Mit freundlichen Grüßen,
Yukine/Robin

Yuki
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 06.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Moderator Empty Re: Bewerbung zum Moderator

Beitrag von deinemudda32 Sa 7 Jun - 3:45

Du bist ja noch nicht wirklich aktiv, ich würde erstmal warten und gucken ob du wirklich länger bleibst, denn Eintags-Fliegen hatte ich auch schon oft
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Moderator Empty Re: Bewerbung zum Moderator

Beitrag von Yuki So 8 Jun - 18:10

Danke, ist verständlich.

Werde präsenz zeigen Smile

Yuki
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 06.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Moderator Empty Re: Bewerbung zum Moderator

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten