Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adminbewerbungen

2 verfasser

Nach unten

Adminbewerbungen Empty Adminbewerbungen

Beitrag von Ironbreaker Fr 27 Jun - 10:59

1 Blubbb[SE]    
2[]      
3 Moderator     
 4 Nein:) (kommt noch)    
5 ??.06:2014   
6 User ;/    
7 JA   ein triton  
8 Der server ist ein  neuer server und noch im aufbau   aber es macht schon spaß auf dem server zu spielen da die admins cool drauf sind  und die user auch Smile  und ich kann mit forstellen das der server noch eine großer server wird Very Happy   
 9 ich möchte mod werden da der server bald sehr viele user bekommen wird und die admins nicht immer on sein können da man auch ein rl hat  deshalb ist er gut das ich oder andere ein hohen rang bekommen um den rdm undso das handwerkzulegen.  
10    ich habe schon sehr viel erfahrung mit server gesammelt da ich schon mal eine eigenden server geleitet habe    ich kann gut  mit situationen um gehen und mich rein versetzen Smile  
11.  Mein alter ist 15    
12 Reallife name  Marc Cramer   
 13 Ja ich was der der mit owner von skillgames und admins aufm who`s server.    
14 ich habe keine probleme mit admins auser die die mit solchen kinder stimmen ein auf babo machen Wink   
 15 Die user sind alle oke und cool drauf einige so andere so   
16  JA ich wuder schon mal für 1 tag gebannt weil ich ein admins als Kind beleidigt habe da er mein seine SUPER stimme ein auf cool machen müste  (1tag ban)    
 17 Nein ich habe kein Job bann     
18   Ich bin ein gechillter mensch   und es ist schwer mich zum ausrasten zu bringen aber auch ich habe meine schwechen   ich hasse es lange zu warten wen es auch schnell gehen kann     meine rechtschreibung ist nicht gut das liegt daran  das ich nicht zu 100% deutsche bin ;/

Ironbreaker
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 27.06.14

Nach oben Nach unten

Adminbewerbungen Empty Re: Adminbewerbungen

Beitrag von deinemudda32 Fr 27 Jun - 11:29

Bitte Mit Frage... und ohne Rechtschreibfehler!
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten