Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Premade

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Premade Empty Bewerbung von Premade

Beitrag von iFreaqx1 Do 3 Jul - 0:52

1. Steam-Name: Premade
2. Steam-ID: 0:1:181923721
3. Für welchen Server bewerbe ich mich: FireX-GaminG
3b. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10 €
5. Seit wann spiele ich auf dem Server schon: Seid gestern morgen den ganzen Tag
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Donator
7 Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset
8.Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde der Server ist gut durch strukturiert und einer der besten Server, aber was noch fehlt ist ein guter Admin der Fair handelt
9. Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte admin sein weil, es noch viele Admins Fehlen die gut Handeln können mit den Spielern und für Fairness sorgen können. Da ich dies schon einige male mitgekriegt habe, dachte ich mir ich Bewerbe mich mal für ein Posten der sehr viel Zeit für Spieler nimmt aber auch die Autorität in frage stellt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kenne alle Regeln des servers und euch fehlt noch eine Person die sehr gut vorgehen kann. Da ich auch menschenkenntnis besitze weiß ich auch wie Spieler handeln wenn sie mal RDM gekillt werden. Das kann ich ihn aber auch außreden was ich einige male auch schon auf dem Server gemacht habe als normaler User.
11. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt somit auch Volljährig
12. Joel Mitulla
13. War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein habe ich keine habe mich mit allen sehr gut verstanden
15. Probleme mit Usern: Nein auch keine vorhanden
16. Persönliche Stellungsnahme: Ich finde den server sehr gut daher auch die Bewerbung um einige kleine Sachen noch zu verbessern. Ich freue mich auf eine Positive antwort von euch aber wenn negative Kritik geschrieben wird bin ich damit auch einverstanden. Denn so kann ich mich verbessern um es beim nächsten mal besser zu machen.

Mit freundlichem gruß

Premade|Joel


Zuletzt von iFreaqx1 am Do 3 Jul - 0:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hatte was vergessen)

iFreaqx1
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 0
Anmeldedatum : 02.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Premade Empty Re: Bewerbung von Premade

Beitrag von deinemudda32 Do 3 Jul - 1:55

Akzeptiert!
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten