Bewerbung zum Admin

Nach unten

Bewerbung zum Admin

Beitrag von akira-kun am Mi 11 Jun - 3:16

Steam-Name:
Akira-kun

Steam-Account-Name:
modz_luffy

Steam-ID: STEAM_0:0:79616777

Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für Admin

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
ja , 10 euro

Wie lange spiele ich auf dem Server schon:
weiss nicht , wenn man mich fragt zuviel Very Happy

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches:
ja , weiss aber nicht welches Smile

Was halte ich von dem Server(optional):
ich finde ihn total gut. ich liebe den server einfach es ist schon mein lieblings server geworden ^^

Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte):
ich möchte Admin werden um den server noch mehr zu verbessern und um noch mehr und besser helfen zu können. (und rechte ausnutzung zu bestrafen)

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
ich bin sehr aktiv und auch hilfsbereit, nett und die spieler mögen mich (soweit ich weiss Very Happy)

Wie alt bin ich:
15

Mein realer Name:
Tim Glombik

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin:
nein aber auf dem server schon [Mod] und [supporter]

Probleme mit Admins oder Usern:
gab es noch keine

Persönliche Stellungsnahme:
ich würde mich freuen wenn ihr mich als admin annehmen würdet und ich bin sicher das ich gute arbeit leisten würde Wink

akira-kun
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 1
Anmeldedatum : 09.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von xXToastyXx am Do 12 Jun - 19:14

naja ich foinde du must vür Admin mehr Adminarbeit tuhen.

xXToastyXx
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1
Anmeldedatum : 06.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von akira-kun am Do 12 Jun - 22:37

ich respektiere eure antwort aber immer wenn jemand fragen hat helfe ich ihm und Wegen Ban und so habe ich wirklich nur so wenige weil ich immer nachgucke ob die es getan haben und das darf ich ja erst wenn ich tot bin und dann holen sich die admins die schon tot sind den Ban... toasty und Mudda ihr könnt ja noch mal drüber nachdenken =) 

akira-kun
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 1
Anmeldedatum : 09.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten