Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Admin

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Bewerbung zum Admin

Beitrag von Desne Do 3 Jul - 22:46

1.Steam Name:thedesne153


2.Steam-ID: [STEAM_ID] STEAM_0:1:62722149

3.Fur welchen server bewerbe ich mich : Minecraft only 

3b.Für welchen Posten bewerbe ich mich: {Moderator, Supporter, Admin, Superadmin} Superadmin



4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: [Antwort(Notwendig für Supporter oder höheres)] ja 10 euro 



5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon: [Datum] 04.14 habe aber lange zeit pause gemacht



6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang-Name] Donator



7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja .../Nein] ja 



7b.Welches?:das Tritton 5.1 Pro+



8.Was halte ich von dem Server(optional): [Meinung] Der server hat sehr nette mitspieler die eigentlich auch für das meiste verständnis haben wenn man z.B ein ausversehen tötet wird nicht direkt rumgeheult sondern auch mal geredet



9.Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): [Grund] Da ich viel zeit haben (reallife geht immer vor ) da ich auch ruhig bleiben kann wenn zwei sich gegenseitig anschreien und da ich eigentlich immer nett bin wenn ich scheiße drauf bin lasse ich es nicht an meine mitspielern aus 



10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ausschlagskräftige Begründung] Da ich jetzt schon sehr lange dabei bin bin mir nicht sicher ob das datum stimmt was ich oben angegeben habe. ich denke nach bevor ich etwas mache eine besondere gabe kenne nich viele leute die das machen und ich kenne das menu 



11.Wie alt bin ich: [Alter] 15



12.Mein realer Name: [Name+Nachname] Dennes Schmidt



13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: [Antwort] Bis auf meine eigenen privaten nein 



14.Probleme mit Admins: [...] keine 



15.Probleme mit Usern: [...] keine



16. Wurde ich bereits gebannt oder gekickt, und wie oft: [Antwort] zu lange her aber bestimmt schon 3 bis 4 mal gekickt wegen angeblichen RDM 



17. Habe ich einen Job Bann: [Ja/Nein] nein 



18.Persönliche Stellungsnahme: [Text] Ansich wars das von mir wenn noch fragen sind ich bin eigentlich von 17 bis 23 uhr auf den server kann leider nich so lange BBS Bewerbung zum Admin Icon_sad

Desne
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 03.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von deinemudda32 Fr 4 Jul - 4:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
....

Welchen Rang will ich: SuperAdmin DAFUQQ!!!!
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von Desne Fr 4 Jul - 4:19

Ich habe diese Antwort irgendwie erwartet. Naja bin aber auch schon sehr lange dabei habe 300 stunden Gmod gespielt und davon mindestens 170 auf den server wenn nicht sogar noch mehr

Desne
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 03.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von viddie Fr 4 Jul - 7:49

Sry Desne aber von mir aus gibt es ein nein, da ich dich viel zu selten auf dem Server sehe. Und du bist donator warum bewirbst du dich für SUPERADMIN?
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von EG Blade So 6 Jul - 7:53

Ich habe zwar nichts zu melden, kann aber sagen das ich ihn nachts bis jetzt nur sehr selten auf dem Server gesehen habe. ^^
EG Blade
EG Blade
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 18
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von deinemudda32 So 6 Jul - 15:41

Ich bin auch strengst dagegen!
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von viddie So 6 Jul - 23:33

Ich sehe ihn nicht nur Nachts nicht ich sehe ihn in letzter Zeit gar nicht...
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Admin Empty Re: Bewerbung zum Admin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten