Bewerbung zum Posten des Admins | JohnRaynor

Nach unten

Bewerbung zum Posten des Admins | JohnRaynor

Beitrag von Gast am Mo 7 Jul - 6:50

[size=11]1.Steam-Name: 
JohnRaynor

2.Steam-ID: 
0:1:86454179

3.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Admin

4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
Ja, 30 € (PSC)

5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon:
30.06.2014 +2d15h of Gametime

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+

7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja

7b.Welches?:
Roccat Kave

8.Was halte ich von dem Server(optional):
Gleichgültig mit dem FireX-Gaming, beide Sehr gut! Zwar nicht mehr die einzigen auf denen ich gezockt habe aber, vor ein paar Tagen habe ich mich beschwert "Warum nur 24 Spieler?" dann bin ich auf einen 42 slot TTT Server gegangen und war schockiert! Nur 1 Admin, pures RDM. D. h. immernoch die besten Server die ich kenne!

9.Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte):
Mir ist bewusst das es viel Verantwortung mit sich trägt Admin zu sein, man muss sich um mehr kümmern, näher auf die User eingehen und co. Und dies will ich versuchen! 

10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Ich bin der Überzeugung das ich eine Bereicherung für das Team als Moderator war und mit dem neuen Posten als Admin den Server besser unterstützen könnte als bisher und meine kompletten Fähigkeiten entfalten könnte, bzw. der Community helfen kann. Ich bin ein gern gesehener (mitlerweile) Stammspieler auf dem Minecraft Only Server und Spiele hin und wieder auf dem FireX Gaming.

11.Wie alt bin ich:
17 Jahre

12.Mein realer Name:
Mert Torun

13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin:
Ja in Arma 3/Gmod TTT/Minecraft/BF3 und div. anderen Spielen an die mir gerade nicht einfallen. Desweiteren habe ich ca. 3-4 Tage Moderatoren Dienste auf eurem Minecraft Only Server absolviert ohne größere Probleme.

14.Probleme mit Admins:
Ja, ich habe Karma gemessert. ( lulz just4fun (; )

15.Probleme mit Usern:
Nope

16. Wurde ich bereits gebannt oder gekickt, und wie oft:
Nope

17.Persönliche Stellungsnahme:
Wenn mich einmal näher kennt bin ich ein Netter, Sozialer Mensch der auch weiß was er macht. Ich beherrsche die Deutsche u. Englische Sprache in Wort und Schrift Sehr gut und desweiteren kann ich Support auf Englisch/Türkisch geben. Ich helfe gerne anderen Menschen und wenn ich etwas mache, dann mache ich es auch richtig. Es gibt keine halben Sachen.
Als Kontaktmöglichkeit besitze ich u.a. ;
- TS3;
- Skype;
- Facebook;
- Jitsi;

MfG,
John Raynor

Sollten noch fragen bestehen stehe ich gerne Bereit diese zu beantworten Wink !

P.S. Viddie ich hoffe das mit dem Knifing kann ich auch als Admin! Hehe   Razz  Cool 
[/size]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Posten des Admins | JohnRaynor

Beitrag von deinemudda32 am Mo 7 Jul - 7:02

ich habe keine Ahnung, ich kenne dich nur ausm Steam chat :3
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Posten des Admins | JohnRaynor

Beitrag von Gast am Mo 7 Jul - 7:04

viddie kannst du zu rat ziehen, habe mit ihm schon über mehrere Stunden gespielt (als Mod meine dienste ausgeführt) Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Posten des Admins | JohnRaynor

Beitrag von viddie am Mo 7 Jul - 12:19

Also so gesehen bist du perfekt: Du spielst seeehr aktiv, du bist kompetent und du hast gespendet. Mehr will keiner Very Happy

_________________
In der Welt der Blinden ist der Einäugige der König
avatar
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 18
Ort : Minden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Posten des Admins | JohnRaynor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten