Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Moderator (iZukaa)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Moderator (iZukaa) Empty Bewerbung Moderator (iZukaa)

Beitrag von iZukaa Sa 31 Mai - 10:26

Steam-Name: iZukaa バスティ
Steam-ID: STEAM_0:1:25761737
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator (vielleicht später Supporter)
Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Derweil noch nicht, aber bin am überlegen etwas beizusteuern.
Wie lange spiele ich auf dem Server schon: in diesem augenblick 32h (täglich paar stunden ca. 3-5)
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja, es variiert, aber am meisten wird das Standmikro verwendet.
Was halte ich von dem Server(optional): Macht viel spaß, ist super eingerichtet, mit dem Shop (f4) , den Traitor, sowie Dete "Shop" und viele nette leute drauf ; und mit den guten Minecraft Maps Smile
Warum möchte ich Admin(Moderator) sein(keine Standardsätze bitte): (siehe Unterpunkt ^^) Im Großen und ganzem, um die Community zu unterhalten und den Spaß am Spiel zu erhalten.
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe schon auf einigen Servern in verschiedenen Games als Admin etc. gedient und habe mir dort viele Eigenschaften angeeignet.
Ich komme mit allen aus und habe nur sehr selten mit wen Probleme, die ich denn auch lösen kann/werde.
Und ebenfalls möchte ich die Community unterhalten und ihnen den Spaß ermöglichen , den sie verdienen , sowie vor "Gefahren" wie RDM / etc. (Auch Adminabuse) vernzuhalten.
Wie alt bin ich: 21 (ab 04.06.)
Mein realer Name: Bastian Retzlaff
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Des Öfteren auch verschiedene Spiele (z.B. letzter Server von No More Room in Hell [NMRiH])
Probleme mit Admins oder Usern: Hab ich keine, wenns welche geben sollte wird geguckt woran es liegt und falls User sich schlecht verhalten sollten, werden entsprechende Konsequenzen gezogen; Mit Admins wird sich über das Problem ausgesprochen um eine Lösung zu finden, denke aber eher weniger das es da Probleme geben sollte ^^.

iZukaa
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10
Anmeldedatum : 28.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Moderator (iZukaa) Empty Re: Bewerbung Moderator (iZukaa)

Beitrag von deinemudda32 Sa 31 Mai - 11:05

Akzeptiert als Mod
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten