Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Moderator

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Moderator Empty Bewerbung als Moderator

Beitrag von Totobiii Di 1 Jul - 10:53

1.Steam-Name: totobiii

2.Steam-ID: 0:0:56884957

3.Für welchen Server bewerbe ich mich: FireX-GaminG

3b.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator


4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: (noch) nein

5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon: Grob geschätzt seit dem 01.06.14

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++ (3 Tage Spielzeit)

7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b.Welches?: Eine Logitech HD Webcam C525, hat ein eingebautes Mikro.

8.Was halte ich von dem Server(optional): Der bisher am besten organisierte TTT-Server den ich kenne, mit einer guten Auswahl an Waffen, Werkzeug (für den Traitor- + detective-shop) und maps.

9.Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Die bisherigen Admins machen ihre Sache sehr gut, sie entfernen Störenfriede zuverlässig, und helfen einem bei Problemen. Doch es gibt immer wieder ziemlich lange Zeitspannen in denen viele RDMer, beleidigende und Regeln missachtende Leute auf dem Server sind und keiner mit den Rechten die für einen Kick oder Ban nötig sind anwesend ist. Da hilft auch ein vote nichts. Ich bin zu solchen Zeiten oft online und denke dass ich so zu diesen Zeiten für mehr Ordnung (vor allem weniger RDM) sorgen kann.

10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin mit allen Regeln des Servers vertraut, weiß über seine Eigenheiten (Turbine im Shop, Funktion der Kisten, dass AWP und AK keine Traitor-Waffen sind...) Bescheid und kenne sehr viele Spieler schon  ziemlich gut.

11.Wie alt bin ich: 16

12.Mein realer Name: Tobias Mainfeld

13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Nein

14.Probleme mit Admins: Nicht dass ich wüsste

15.Probleme mit Usern: Ich habe mich schon mal mit Leuten angelegt die die Regeln missachten, aber nichts schlimmes, vor allem nicht mit Usern die auf dem Server aktiv sind.

16.Persönliche Stellungsnahme: Ich bin begeistert von TTT und von diesem Server. Ich habe hier viele nette Leute gefunden und werde hier noch viel weitere Zeit verbringen. Ich fände es schön wenn ich die Möglichkeit hätte zu helfen die Ordnung auf dem Server zu bewahren, für ein gutes Spielerlebnis.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Totobiii
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 26.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Moderator Empty Re: Bewerbung als Moderator

Beitrag von deinemudda32 Di 1 Jul - 13:40

Akzeptiert, add mich in Steam
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Moderator Empty Re: Bewerbung als Moderator

Beitrag von Totobiii Do 3 Jul - 6:52

Wer kann mich eigentlich zum Moderator befördern? Bzw. Wann? Ich bin ja derzeit noch ein normaler Respected+++...

Totobiii
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4
Anmeldedatum : 26.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Moderator Empty Re: Bewerbung als Moderator

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten