Bewerbung als Moderator

Nach unten

Bewerbung als Moderator

Beitrag von Homogesicht1997 am Fr 30 Mai - 2:53

Steam-Name: Activision

Steam-Account-Name: homogesicht
Steam-ID: STEAM_0:0: 50277099
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Als Moderator

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein, aber ich denke drüber nach.

Wie lange spiele ich auf dem Server schon: Ich spiele seit 35 Stunden auf den Server.

Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja, Battelfield 4 Mikro/HS.

Was halte ich von dem Server(optional): Einer meiner ersten Server, auf dem ich es liebe zu spielen, sowie auf dem einsigsten Sandboxserver von Mudda.

Warum möchte ich Moderator sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte Moderator werden, damit ich helfen kann Probleme zu beseitigen, anderen zu helfen und alles in Ordnung zu bringen.

Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin dauerhaft auf dem Server, kann mich Problemen stellen, bin respektvoll und nett und habe Erfahrung (meistens Very Happy).

Wie alt bin ich: 17 Jahre

Mein realer Name: Jan-Eric Kuhl

War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Nein war ich noch nicht.

Probleme mit Admins oder Usern: Ich mag wenige nicht, wegen rdmen undso, aber das wirkt sich nicht auf mein Moderatorsein aus.

Persönliche Stellungsnahme: Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich für Ordnung sorgen will (rdmer) und weil ich noch nie die Erfahrung als Moderator hatte.

Mit freundlichen Grüßen Jan-Eric (Activision) Smile

Homogesicht1997
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20
Ort : Hobbithaus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Moderator

Beitrag von deinemudda32 am Sa 31 Mai - 1:06

Schöner Name, Angenommen mit kleinen Zweifeln
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten