Bewerbung zum Supporter von Margret Fuchs aka Janik

Nach unten

Bewerbung zum Supporter von Margret Fuchs aka Janik

Beitrag von Scrimxes am Sa 7 Jun - 4:35

Steam-Name: [Margret Fuchs]
Steam-ID: [STEAM_0]
Für welchen Posten bewerbe ich mich/auf welchem Server: Ich bewerbe mich zum Supporter des FireX Gaming Servers

Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10 Euro ( Wird vlt noch mehr kommen)
Wie lange spiele ich auf dem Server schon: Im Moment noch 20 Stunden, aber schaffe heute noch mindestens 1 Tag Playtime.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja ich besitze ein Sennheiser PC 323D
Was halte ich von dem Server(optional): Mir macht der Server viel Spaß und es gibt eine nette Community und ein nettes und kompetentes Adminteam ( Supporter,Mods usw.) das auch Spaß versteht. Es kommen gute Updates und das Team ist sehr aktiv
Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich möchte gerne Supporter werden, da ich das Team und den Server unterstützen möchte und die ganzen RandomKiller und Regelbrecher in die Schranken weisen und ihnen die Regeln näher legen und ihnen bei fragen oder Problemen helfen. Des weiteren möchte ich die Atmosphäre auf dem Server gut gestalten und ein angenehmes Klima haben.  
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen da ich die Regeln kenne und auch schon mehrfach Supporter auf anderen Servern war. Ich bin eine Nette und Geduldige Person die weiß ob eine Person etwas falsch gemacht hat oder nicht. Ich kenne auch meine Aufgaben und meine Rechte die ich als Supporter hätte, da ich sehr viel mit den Supportern Rainman und Tobi spiele und so viel sehe was ich zu tun habe.
Wie alt bin ich: 15
Mein realer Name: Janik Dilcher
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Auf vielen Minecraft Servern und auf einem TTT Server.
Probleme mit Admins oder Usern: Probleme habe ich im Moment gar keine. Wenn würde ich versuchen sie per Gespräch zu klären und zur not einen Admin oder ähnliches zur Hilfe zu holen.
Persönliche Stellungsnahme: Ich bin bereit Supporter auf diesem Server zu sein.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme die Chance als Supporter auf eurem Server zu "arbeiten"


Zuletzt von Scrimxes am Sa 7 Jun - 4:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Scrimxes
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Supporter von Margret Fuchs aka Janik

Beitrag von deinemudda32 am Sa 7 Jun - 4:58

Akzeptiert.
avatar
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten