Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Moderator von MDSTheBeast

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Moderator von MDSTheBeast Empty Bewerbung als Moderator von MDSTheBeast

Beitrag von MDSTheBeast Sa 7 Jun - 16:48

Steam-Name: MDSTheBeast
Steam-ID: STEAM_0:0:86160508
Für welchen Server bewerbe ich mich:Minecraft Only
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein vielleicht in naher Zukunft.
Wie lange spiele ich auf dem Server schon: Vor Reset: 1 Tag und ca 4-8 Stunden.Nach Reset: 4 Stunden
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja.Momentan habe ich das steelseries Siberia V2 in der Frost Blue Edition
Was halte ich von dem Server(optional): Der Server gefällt mir sehr.Der PerkShop ist eine gute Idee.Die neuen Achievements sind eine sehr schöne Ergenzung und es ist ein Server auf dem endlich mal was gegen die RDMer gemacht wird.
Warum möchte ich Moderator sein:Weil ich die Community auf dem Server einfach mag und diese gerne unterstützen will.Desweitern will ich den Server RDM frei halten.
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kenne die Regeln und habe einen einigermaßen guten Ruf aufm Server.Desweitern würde ich dem Server-Team gerne unter die Arme greifen.Ich akzeptiere es auch wenn man mich auf Fehler die ich gemacht habe hinweist und versuche mich dann zu verbessern
Wie alt bin ich: 14.(15,ab dem 24.6)
Mein realer Name: Marrian Seebeck
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Moderator: In GMod nicht.In Minecraft war ich auf einem Server Admin jedoch liegt das schon ein gutes Jahr her.
Probleme mit Admins oder Usern: Wenn es mal Probleme gab dann wurden diese in der nächsten Runde geklärt indem ich mit dem anderen geredet habe.
Persönliche Stellungsnahme:Ich finde das nichts dagegen spricht mich als Moderator zu nehmen da ich einen guten Ruf habe und es nie größere Probleme mit mir gab.Desweitern will ich (wie schon oben öfters gesagt) dem Server sowie der Community helfen.

MDSTheBeast
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Moderator von MDSTheBeast Empty Re: Bewerbung als Moderator von MDSTheBeast

Beitrag von deinemudda32 So 8 Jun - 3:54

Akzeptiert, villeicht könnteste noch öfters online sein sonst is alles gut
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten