Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Zum Supporter

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Zum Supporter Empty Bewerbung Zum Supporter

Beitrag von Gamestar Di 8 Jul - 2:39

Hallo liebes server team.
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter Bewerben.
Ich ich fände es wirklich nett wen ihr mich annehmen würdet Very Happy .

1.Steam-Name: GaMeStAr

2.Steam-ID:STEAM_0:0:65256974

3.Für welchen Posten bewerbe ich mich:Supporter(wie oben steht).

4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja 10 euro aber icch habe vor weiterhin zu spenden und diese woche nochmal 10 euro zu spenden.

5.Seit wann spiele ich auf dem Server schon: Seit ca. 5 Monaten.

5b. Von wann bis wann spiele ich am Tag: Ungefähr 6-8 std. am Tag.

5c. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Von 13 Uhr bis 10 Uhr (ausnahem Wochenende).

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater.

7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja hab ich blos das Mikro funktioniert nicht wen ich sprechen will (versuche Problem zu beheben).

7b.Welches? Von Mad-Cat.

8.Was halte ich von dem Server: Ich finde das ist ein sehr schöner Server mit einer netten Community ind netten Leuten sowie Admins und auch beim Thema bestrafung gegenüber RDMer etc. find ich das sie sehr gut von den Admins bestraft werden was das spielerlebnis steigen lässt da man nicht sofort getötet wird Very Happy .

9.Warum möchte ich Supporter sein?: Ich möchte Supporter sein weil ich finde das ich sehr gut dafür geeignet bin und schon immer mal Supporter sein möchte vor allem auf so einem server da ich mir sehr gut vorstellen kann für sehr sehr langer Zeit drauf zu spielen.

10.Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich selber fast jeden auf dem server sehr gut kenne und auch somit bewerten kann wie schlimm das war was er verbrochen hat zudem bin ich sehr nett und halte auch die regeln ein um regelbrecher möglichst gut zu bestrafen natürlich je nach höhe des verstoß, ausserdem kann ich sehr gut zwischen recht und unrecht

 abwegen und somit fair und gerecht zu bestrafen.

11.Wie alt bin ich: 14 Jahre

12.Mein realer Name: David.Lherbier

13.War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin?: Nein noch nicht deshalb würde ich mich sehr freuen wen ich angenommen werde und sehe es hier bei dem server als ideale chance Very Happy .

14.Probleme mit Admins?: Nein bissher noch nicht und ich würde mich freuen wen es auch weiterhin dabei bleib Very Happy.

15.Probleme mit Usern: Biss jetzt nur ein zwei male von rdmer die dan aber gleich gekickt worden sind.

16. Wurde ich bereits gebannt oder gekickt, und wie oft: Gebannt:0/Gekickt:1 wegen rdm inci

17. Habe ich einen Job Bann: Nein

18.Persönliche Stellungsnahme: Ich finde ansich das der server ein sehr netter und Fairer server is wo es spaß drauf macht zu spielen und hoffe das es weiterhin auch so bleibt und das der server immer populärer wird und hoffe und würde mich sehr darüber freuen wen diese Bewerbung ausreicht um als Supporter angenommen zu werden Very Happy .

LG: Gamestar

Gamestar
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zum Supporter Empty Re: Bewerbung Zum Supporter

Beitrag von deinemudda32 Di 8 Jul - 8:24

Abgelehnt. Den Grund musst du selber herausfinden Wink
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zum Supporter Empty Re: Bewerbung Zum Supporter

Beitrag von viddie Di 8 Jul - 14:00

Ich wollts ihm eigentlich sagen aber das ist viel lustiger xD

EDIT: Wie ich sehe hat er es leider schon gefunden ^^
viddie
viddie
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zum Supporter Empty Re: Bewerbung Zum Supporter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten