Modern Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderator-Bewerbung für Bluewolf3.0

2 verfasser

Nach unten

Moderator-Bewerbung für Bluewolf3.0 Empty Moderator-Bewerbung für Bluewolf3.0

Beitrag von Bluewolf_3.0_(GER) Fr 30 Mai - 15:59

Steam-Name: newbluewolf3
Steam-ID: STEAM_0:1:48437491
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Aktuell noch nicht, werde ich jedoch in naher Zukunft nachholen
Wie lange spiele ich auf dem Server schon: ca. 73h nach letztem reset (insgesamt ca. 120h)
Habe ich ein funktionierendes Mikrofon, wenn ja welches: Ja (Steelseries Siberia V2 Frost Blue)
Was halte ich von dem Server(optional): Hab dort vor allem einige gute Kollegen zum zocken gefunden.
Warum möchte ich Admin sein(keine Standardsätze bitte): Ich würde mir mehr Unabhängigkeit von anderen Mods/Admins wünschen, und vielleicht auch neue Rangordnungen klarstellen.
Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich komme gut mit anderen Admins und Mods sehr gut zurecht , und Toasty wäre sehr sauer, wenn ich nicht mit in das Pony Geschäft einsteigen könnte  Cool 
Wie alt bin ich: 14
Mein realer Name: Fabio Schubert
War ich in einem anderen Gameserver schonmal Admin: Ja (mehre Minecraft server und auch ein TTT server)
Probleme mit Admins oder Usern: nicht Vorhanden
Persönliche Stellungsnahme: Tod den Gesetzlosen und jetzt weiter auf dem Server zocken!!!


Zuletzt von Bluewolf_3.0_(GER) am Sa 31 Mai - 0:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bluewolf_3.0_(GER)
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Moderator-Bewerbung für Bluewolf3.0 Empty Re: Moderator-Bewerbung für Bluewolf3.0

Beitrag von deinemudda32 Fr 30 Mai - 19:33

Abgelehnt, Grund: Zu wenig online
deinemudda32
deinemudda32
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 176
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Köln

https://modern-gaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten